New York Applestore Photostory!

Ein Traum von einem Laden.
Wie ist der gesichert? Ich mein Alarmanlagentechnisch. (lol)
klasse Fotos

mfg. freek
 
Hallo,

ich bin dafür das Apple auch endlich in Deutschland (Hamburg) so einen Shop eröffnet!!! :D


Gab es hier im Forum nicht irgendwann mal einen Filmchen über die Shop-Eröffnung in Japan?????

LuckyKvD
 
Sieht irgendwie nich nach MediaMarkt aus... ;)
 
...gelöscht....
 
Original geschrieben von LuckyKvD
Gab es hier im Forum nicht irgendwann mal einen Filmchen über die Shop-Eröffnung in Japan?????
 

Schau dir mal meinen Beitrag weiter oben an... ;)
 
Original geschrieben von dylan
 

Schau dir mal meinen Beitrag weiter oben an... ;)
 

Hatte ich nicht gesehen, sorry! Der Film war wirklich "unglaublich"!

LuckyKvD
 
genau!

aber vielleicht koennen wir ja irgendwann auch mal einen in deutschland eroeffnen!
:cool:
 
Der Gravis in Dortmund kommt dem Shop in NY schon ziemlich nahe...
 
Original geschrieben von flieger
Der Gravis in Dortmund kommt dem Shop in NY schon ziemlich nahe...
 


Genau… weil hinten nämlich die komplette Wand raußgerissen wird und das Dingen in den „Heiligen Weg“ umzieht.

Passende Location für die Äpfel ;)


Hehe, ich weiß du meinst den neuen Laden dort. Ich finde auch, das er Ähnlichkeit besitzt. Nur halt viel viel kleiner…


Yves
 
das ist doch der store, in dem der panther werbespot gedreht wurde...


...netter laden :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten