New York Applestore Photostory!

Ja, ich hab Interesse.
 
Ich will auch sehncarro carro
Würde mich echt interessieren.
 
ich will sie auch sehen !!!!!!!!!!!!!!
 
ich auch wollen will.....äh....toller yves...
 
*ich auch sehen will!!!*
 
Bilder - ahhh immer gut...
 
Ich hab Björn ne Mail geschickt, wenn er die Bilder auf den Server schiebt, stricke ich eben ne HTML Seite drumherum und schick euch den Link.

Kann aber bis Ende der Woche dauern ;)

Yves

@Ko3nig:

Hör auf zu schleimen, ich heirate dich nicht!
 
@ yves: :) hast du zur zeit so viel um die ohren? will endlich fotos!


nach tokyo wuerde ich auch gerne mal... :)

da gibts doch das tolle video von der eroeffnung, wo die kleinen japaner alle ordentlich in der schlange stehen und warten, oder?!?
 
Ich würde die Bilder auch gerne sehen!
 
@ dylan: das video ist zu schoen!
ich bin ja dafuer, dass die einen apple store in hamburg bauen!!!
:)
 
Genau vor dem Shop ist das...

Die sind doch wahnsinnig die kleinen Leute... Ich glaube der geht da fast 14 min oder so an der Schlange lang... :eek:

Genau... wenn ich mal fahre nehm ich dich mit ! ;) clap
 
Hi,

wie versprochen eine kleine Page mit den Photos und der Möglichkeit diese komplett als .sitx herunterzuladen.

Die Photos sind diesen Winter entstanden. Ein Freund, der spontan nach NewYork geflogen ist, hat diese schönen Photos gemacht. Falls Ihr die Bilder verwenden möchtet, einfach bitte eine kurze Email via Kontaktformular ganz unten auf der Seite an mich schicken. Uns würde in dem Fall einfach nur Interessieren, wo die Bilder Verwendung finden.

Apple Store | New York, Soho – Winter 2003


Liebe Grüße

Yves
 
Na das sind die richtigen Bilder kurz vor dem zu Bett gehen....
 
Ich finde, die haben echt eine tolle Athmosphäre :) Vielleicht füge ich die Tage noch weitere Bilder aus New York hinzu, falls Björn diese herausrückt ;)

Yves
 
Schade gibt es sowas nicht in der Schweiz
 
Ich hab mir gerade die Bilder angesehen. Und ich kann nur sagen WOW!!! Wenn ich in dem Store gewesen wäre, hätte ich ja fast angst gehabt etwas anzufassen, da dort alles so edel aussieht. Solche Stores brauchen wir in Deutschland unbedingt auch. Da macht der Mac Kauf doch nochmal soviel Spaß. carro

Nick die Erdnuss
 
Ich fahre mittlerweile jeden Tag zwei mal an einem AppleStore vorbei (der ist allerdings kleiner). Muss bei Gelegenheit mal ein paar bilder machen. Vielleicht auch mal vom Flagship-Store in San Francisco. :D
 
Zurück
Oben Unten