New Abu Ghraib Photos Released 14/60

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was möchtest du mit diesem Fred erreichen?
Wieso möchtest du uns diese Bilder zeigen?

Kann man dich mit dem Satz überhaupt ernstnehmen?
 
Komisch Sandretto.

Warum hast Du nicht die Bilder von den beiden Deutschen, die im Irak entführt wurden gepostet?

Du wirfst uns vor, wir hätten eine verengte Sicht. Ich glaube, das Gegenteil ist der Fall.

Alex
 
Die Fotos sind doch nicht neu sondern aus der gleichen Serie wie die schon "berühmt" gewordenen. Die Verantwortlichen wurden doch schon zur Rechenschaft gezogen. Andersrum ist das aber nicht der Fall. Leute die Ausländer entführen und diese aufgrund Nichteinhalten von utopischer Forderungen ihrer Regierung, für dessen Handeln sie ja nichts können, hinrichten, werden als Helden gefeiert...
 
below schrieb:
Komisch Sandretto.

Warum hast Du nicht die Bilder von den beiden Deutschen, die im Irak entführt wurden gepostet?

Du wirfst uns vor, wir hätten eine verengte Sicht. Ich glaube, das Gegenteil ist der Fall.

Alex
Wer hat eigentlich wen überfallen, und mit wessen Hilfe, denk mal darüber nach. Und wer hat die Brutstätte für allerlei Terrorgruppen erst ermöglicht. Im Irak sterben Heuer zig mal mehr Leute, als unter dem Saddam-Regime.
 
sandretto schrieb:
Wer hat eigentlich wen überfallen, und mit wessen Hilfe, denk mal darüber nach. Und wer hat die Brutstätte für allerlei Terrorgruppen erst ermöglicht. Im Irak sterben Heuer zig mal mehr Leute, als unter dem Saddam-Regime.

Was heisst hier Brutstätten für allerlei Terrorgruppen? Das sind die alten Baath-Partei Funktionäre, die ihrem alten Regime nachweinen.
 
sandretto schrieb:
Wer hat eigentlich wen überfallen, und mit wessen Hilfe, denk mal darüber nach. Und wer hat die Brutstätte für allerlei Terrorgruppen erst ermöglicht. Im Irak sterben Heuer zig mal mehr Leute, als unter dem Saddam-Regime.

Du bist ja noch schlimmer als George W. Bush in Deiner "wer nicht für mich ist, ist gegen mich" Attitüde.

Ich war auch gegen den Irak Krieg, aber dagegen zu demonstrieren war ja Deiner Meinung nach sinnlos, und sowieso nur zur Beruhigung gedacht.

Alles, was Du willst ist die Rolle des Martyrers im Internet. Ja, immer schön gegen die Juden/Marsmenschen/Illuminaten kämpfen!

Viel Spass dabei

Alex
 
Sorry, aber dieser Thread ist sinnlos. Ich kann auch die Krone lesen, wenn ich sowas sehen will.
 
naja soooschlimm ises ja nun auch nicht...:)
 
don_alexo schrieb:
Was heisst hier Brutstätten für allerlei Terrorgruppen? Das sind die alten Baath-Partei Funktionäre, die ihrem alten Regime nachweinen.
Informiere dich mal zuerst richtig, was im Moment im Irak abgeht, bevor du hier postest.


Offenbar sind auch Kinder gefoltert worden....
http://derstandard.at/?url=/?id=2343533
 
sandretto schrieb:
(...) Im Irak sterben Heuer zig mal mehr Leute, als unter dem Saddam-Regime.

So sicher wäre ich mir da nicht mal. Es gibt nun mal keine korrekten Zahlen der Toten während des Saddam-Regimes, insofern kann man so eine Aussage nicht treffen. Und "zig mal mehr" sind es auf keinen Fall....
 
below schrieb:
Ich war auch gegen den Irak Krieg, aber dagegen zu demonstrieren war ja Deiner Meinung nach sinnlos, und sowieso nur zur Beruhigung gedacht.
Soso, wo habe ich denn das geschrieben?
 
du sprichst von Toten, die Saddam Hussein auf dem Gewissen hat, ich liefere Dir eine Zahl, du drehst Dich, und sagst: "Du weiss aber wer ihm das Zeugs geliefert hat?"

Mit dieser Argumentation verklagt man Suchard, weil man von Milka Schokolade fett geworden ist :rolleyes:
 
Es wäre hilfreich, wenn keiner mehr auf diesen Fred antwortet und nicht auf die offensichtlichen Stichelleien von sandretto eingeht.

Don't feed trolls!
 
kein schlechter Vorschlag Larzon - ich werde das mal aktiv unterstuetzen

Ich bin dafuer, das Sandretto solche Threads erst dann hier lostreten darf, sobald er uns beweist, dass er das bereits vorher in dem Forum getan hat, in das er seine immerhin ca. 2000 nicht politisch motivierten Beitraege gepostet hat. Das ist genau wie Macuser.de auch ein Mac Forum.

Hier nur mal reinzuschauen um Unruhe zu stiften - auch wenn du dich selbst fuer eine humanistische Ruettelmaschine haelst - ist nicht Sinn dieser Bar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten