Neverwinter Nights - plötzlich kein Sound mehr!!

L

Lurpa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Das ist seltsam und frustrierend:
Ich habe auf einem iMac G5 mit OS 10.4.10 Neverwinter Nights installiert (Mac-Version).

Hat alles prima geklappt - nur ist von heute auf Morgen der Sound weg!

Neustart, komplette Neuinstallation haben nichts gebracht. Ich wüsste auch nicht, was ich am Sound usw. geändert hätte.

Ein Software-Update (ausser Cyberduck) habe ich in der Zwischenzeit auch nicht gemacht.

iTunes, Flash (Youtube ...) und Quicktime funktionieren normal.

Hat jemand eine Idee?
Gerade jetzt hätte mich eine Runde NWN so schön entpannt ...

:hamma:

Mir fällt gerade auf, dass ich einmal versucht habe Audacity zu öffnen. Vielleicht hat das Programm ja was mit der Lame.lib angestellt. Allerdings hatte ich nur die eine und die habe ich jetzt gelöscht. ... :-(

In der Audio-Midi-Konfiguration steht auch "Ausgabe wird nicht unterstützt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Forum wirkt Wunder - immer, wenn ich meine Frage losgeworden bin, finde ich die Antwort selbst!

Die Lösung ist hier:
http://www.guymon.de/textpattern/kategorie/Misc/

Das Programm Audio-Midi-Konfiguration ist auch ein wenig unübersichtlich ...
 
Danke für den Link, hat bei mir auch geholfen.

Aber mal ganz im ernst. Wer kommt denn auf sowas? Echt unglaublich.
 
Zurück
Oben Unten