Neverwinter Nights Fragen

Joa, ich bin auch dafür! Lass uns mal morgen abend machen, jetzt grad bin ich auch echt kaputt von der Arbeit und nicht so recht in Daddellaune...
 
aber wenn wir Pools of Radiance spielen wollen, sollten wir alle zusammen anfangen und das auch immer nur dann spielen, wenn wir alle Zeit haben, oder?

das ist immerhin eine ganz grosse richtige RPG Mod.... wir könnten, falls wir alle nicht immer soviel Zeit zum zusammen spielen haben, auch eine kleinere Mod spielen?!

Hat einer Lust, eine auszusuchen?
 
Recht hast du... irgendeine Ahnung, was für eine Nettospielzeit PoR so in etwa haben könnte?

Ansonsten muss ich sagen, dass bisher alle Mods die ich so ausprobiert habe eher dröge waren und ich recht schnell aufgehört habe nach weiteren Ausschau zu halten. Stattdessen hab ich lieber NWN ein 2. Mal durchgespielt und mich um SvU gekümmert ;)

Whatever, deshalb wüsste ich jetzt jedenfalls nix dolles was wir sonst spielen könnten..
 
die Netoospielzeiten stehen auf der downloadseite mit dabei, ich mein bei PoR warens um die 50 Stunden....
 
ähmm..... wird es heute abend noch was, oder kann ich weiter an meinem Gentoo basteln?

Oder spielt ihr schon?!
 
So, ich bin dann jetzt soweit... Geht jetzt los? Oder seit ihr schon dabei?
 
geht los.. wer setzt auf?
 
ich mach mal einen Server und bin dann sofort wieder hier...
 
So, Server läuft "SirSalomon's Server" ob ich aber jetzt noch spielen kann, werde ich sehen...
 
Hee, wasn los... kann nicht connecten :( -> Falsche Version, welche habt ihr denn?
 
ich habs vercheckt, sorry! hab die ganze zeit auf ne PN von odd gewartet... :(

komm jetzt mal gucken, ob ihr noch da seid...
 
Was... sorry verpeilt :(

Hab mir das neue Update schnell gesaugt und damit NWN zerschossen...:mad:

Ich versuch es schnell zu fixen *eil...*
 
ich kann auch nicht connecten!
ich hab nwn standard ohne Addons....1.32 ists glaub ich
 
Tja... ich hatte 1.61.xxx. Hab mir jetzt 1.62.b geladen (90 mb) und beim updaten alles zerranzt... Bin grad dabei es neu zu installieren + SvU + Update... hoffentlich sind meine Chars nicht futsch, sonst muss ich mich gleich noch betrinken... :(

So ein Mist aber auch... Warum ist das denn so ne Action, das kann ja wohl nicht sein motz

Schwamm drüber, hoffentlich funzt es gleich.
 
naja.... ich hab kein addon, da kann ich dann wohl doch nicht mit euch spielen, oder? ich konnte mich vielleicht zu 10 von den ganzen dort angebotenen servern connecten.. :(

schade...
 
Kopf hoch... saug dir das aktuelle Update, ich lass SvU einfach mal weg, vielleicht klappt es dann ja...?
 
1.32 ist ja das aktuellste.... sagt er zumindest.... sonst könnte ich mich ja auch nicht einloggen.... keine ahnung, was wir da machen können....
 
Wie jetzt, das aktuellste? :confused:

Gut, pass auf, ich bin hier gleich durch mit dem installieren, und dann mach ich mal nen Server klar. Wenn ich das Update nicht drauf mache, sollte es doch wohl gehen!?

Jedenfalls, bei nwn.bioware.com gabs unter downloads>updates die 1.62er Beta zu saugen (hab ich ja eben grad...)
 
mhmm.. der autopatcher geht nur bis zur 1.32 ... dann guck ich mal auf der hp von bioware

okay, ich saug jetzt auch grad 42 MB, dann hab ich auch 1.62 .. :)
 
Sehr schön... Dafür hab ich mir NWN so geil zersägt, dass ich es komplett von der Platte treten musste...

Whatever, jetzt kommts neu drauf + Update, aber ohne SvU (erstmal)

Wie sollen wir das denn dann in Zukunft machen, ich will SvU ja auf jeden Fall noch weiter daddeln...? Einfach 2mal installieren, oder wie? Das macht dann ja auch ganz schön die Platte voll...

Kauft euch lieber Schatten von Undernzit ;) (sind ja nur 30 Ecken..)
 
Zurück
Oben Unten