Neverwinter Nights Fragen

Uff, gleich die nächste Frage :) Die Mods bekomme ich "nur" bei Bioware, ja? Oder kann mir die einer per Email zuschicken? Dabei spielt die Größe keine Rolle...

Dafür hab ich ein spezielles Konto.
 
der link zum mod ist doch hier schon gepostet worden?!

geht doch viel schneller, wenn dus dir eben lädst... bevor es einer von uns uploaden muss... *grübel*
 
Hee, SirSalomon, n bisschen verwirrt? :p :p
Macht ja nix, einfach nochmal den ganzen Thread durchlesen :D

Also, ich nehme an, wir spielen Pool of Radiance, ab der 1, Stufe, ich möchte gerne einen Elfenmagier spielen, hab das mit dem Internet aber immer noch nicht im Griff... Ich werd heute mal zum Spielehändler meines Vertrauens pilgern und mich schlau machen, was da bei mir wohl falsch läuft. (Ich freu mich schon auf 'lad dir einfach xy.exe runter...' ;))

Passt scho, hoff ich mal :cool: Ich kann allerdings erst abends, so ab frühestens 19 Uhr + 10 min. für den Carakter.
 
Ja, iss ja gut, nich schimpfen :D

Aber wo soll das Mod - File nun hin? Die Readme gibt ja nicht viel her...
 
@ Ood
Du kommst doch aus Oldenburg. Da liegt Mettingen doch nur eine Stunde weg... Was hällst Du davon, wenn Du Dich hier einfindest, Deinen Mac mitbringst? Großen Monitor hab ich noch (Lacie 19") Ich würde ja selber gerne fahren, aber meine Tochter ist am Wochenende bei uns, da geht das nicht wirklich gut, wenn die Kids allein sind :D
 
ja.. tolle Idee... ihr könnt gemütlich zusammen sitzen und ich muss alleine sein....


muss ich meine Süsse echt noch überreden, mitzuspielen...
 
:D Klar, ein Bierchen neben dem anderen, volle Aschenbecher, verrauchte Bude. Eben die typische Zockerhütte :)

Also das mit dem Rauchen geht klar, Bier trinke ich nicht (wird nur schlecht) und Aschenbecher werden regelmäßig geleert. Aber ich kann gerne einen großen auf den Tisch packen :D

Und wenn Ood nen Buch hat, wird's noch besser, dann sitzen wir sogar gemühtlich am Wohnzimmertisch und lassen uns leicht berieseln :) Kaffee gibbet auf jeden Fall...

Und Fotos von der Spiegelreflexkamera, die gibbet dann als Beweis rotfl
 
zu deiner Frage, wo das Modul hin muss:

es gibt da so einen Ordner im NWN Verzeichnis, rate mal, wie der heisst.... JAAA, richtig! 100 Punkte! "modules" (oder "Module") :D
 
Na super, irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein intuitieves Denken heute völlig den Bach runter gegangen ist :D

Kann ich denn dann meine Elfe auch weiterhin verwenden, bzw. wie bekomm ich meine Elfe auf einen anderen Server?
 
also du wählst doch einen char aus, der bei dir auf deinem rechner liegt.....

oder ist das bei netzwerkgames anders????
 
Eigentlich nicht. Das mach ich ja auch, aber ich finde meine liebste Elfe nicht wieder. Gut sie ist eh nicht der wahre Hit, aber nunmal angefangen und dann möchte ich sie auch weiterhin aufbauen.

Aber vielleicht finde ich sie ja heute Abend. Ich werd mir mal das Points of Radiant ansehen und etwas probieren.
 
@ SirSalomon
odD, nicht Ood :rolleyes: (Ok, ich hör ja schon auf zu schimpfen ;))
Joa, keine Ahnung wo Mettingen genau liegt... Ich hab allerdings kein Auto und kann mir auf die Schnelle wohl auch keins ausleihen. Zug würde theoretisch gehen, dann könnt ich unterwegs schonmal nen Charakter machen ;) Ich hab allerdings im Moment keinen blassen Schimmer wie ich das am dümmsten regeln könnte, sieht nämlich auch am Freitag nach Überstunden aus :mad:
Ach ja, bei mir ist es übrigens genau umgekehrt: Bier geht klar, lang und schmutzig, nur rauchen tu ich nicht... trinken wir halt Schnaps :D
 
Hey cool, ich habs eben nochmal probiert – es funzt mit dem Internet!! Ich Honk übersehe aber auch manchmal die offensichtlichsten Dinge... ;)

Dann kanns ja morgen losgehen mit dem lustigen gekloppe :D
 
ähmm...

würds bei euch vielleicht auch am Samstag gehen? Ich hab hier zu haus ein weibliches Wesen, dass mir allzu gerne einen Strich durchs Spiel machen würde.... :rolleyes:

Samstag könnte ich aber auf jeden Fall.... wenn Freitag, dann höchstens so für 1-2 Stunden ab 18 Uhr vielleicht?!
 
@odD
Mettingen liegt knapp hinter Osnabrück. Entweder mit Auto in Richtung Süden auf der A1 oder mit dem Zug nach Osnabrück. Abholung wäre kein Thema.

Schnappes is ja nun garnicht gut, da brumt das leere Zimmer am nächsten Morgen immer so. Aber wie gesagt, Kaffee ist kein Thema und dann wohl die bessere Lösung.

@lun_IX
Samstag ist ja nun wikrlich ungeschickt. Zumindest um die Uhrzeit. Da hab ich gerade Terrornasen am Hals :D

Also entweder später, so ab 20.00 Uhr. Oder wir müssen das leider verschieben, wenn wir keine Uhrzeit am WE finden.
 
@SirSalomon
Joa, ich weiß, hab mich grad schlau gemacht :) Wenn ich ein Auto hätte, wäre es schon am coolsten, Zug fahren tu ich nicht so gerne... der erste Teil mit der NWB geht ja noch, aber dann mit der RB weiter... *grusel*... da werd ich bestimmt überfallen und meines iBooks beraubt :(
Naja, in Wirklichkeit wäre das nicht wirklich ein Grund, der dagengen spräche.

@lun_IX
Oooch, Spalter! ;)
Aber ich kann das verstehen, Frauen können in solchen Dingen sehr unnachgiebig sein... :D Mir würde Samstag ja sowieso besser passen, auch schon am Vormittag.

Aber wenns garnicht geht... Sonntag wär noch OK aber nächstes WE muss ich meine Mutter besuchen (keine Witze, ja :)), weiß nicht zu was sie mich noch einspannt (och Junge, wo du schon mal da bist...).
 
Wie gesagt, in den Abendstunden ist es kein Problem, ansonsten habe ich den klaren Nachteil des Kleinnasenterror. Und das in gleich dreifacher Ausführung. Nicht das mich die Kinder stören, aber beim spielen sind sich nicht wirklich spannend.

@odD
Wenn Du kommen magst, kein Problem. Sag einfach kurz Bescheid, dann gebe ich Dir meine Handynummer und Du kannst Dich dann passend melden, dass ich Dich abholen kann. Setz Dich am einfachsten in den Regionalzug in Richtung OS :D

@lun_IX
irgendwann sollten wir uns mal alle zusammen setzen und ein NWN-Treffen machen ;)
Und dann ist Hamburg auch nicht mehr weit weg, SO! :D
 
Naja, vielleicht sollte man mal einen neuen Thread anfangen und eventuell bekommen wir ja tatsächlich ne Mac(user.de)Gilde hin mit ein paar mehr Leuten, einschließlich konspirativem (reallife) Treffen :)

@SirSalomon
Ich denke, es wird sich wohl erst morgen Nachmittag rausstellen ob und wie ich das einrichten könnte. Aber ich sag nochmal bescheid, auch wenn es so aussieht, dass wir mit diesem Wochenende nicht viel Glück haben...:(
 
also Samstag kann ich den ganzen Tag.... und wenn ihr nachher (also heute) sowieso spielt, komm ich auch kurz dazu! :)
 
Lasst uns das ruhig auf Samstag verschieben. Dann haben wir ja wohl alle die Zeit dafür. Auch wenn ich erst in den Abendstunden spielen kann, ist das bestimmt besser.
 
Zurück
Oben Unten