Neverwinter Nights 2?

F

Flitzefisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
22
Hallo Leute,

weiss von Euch jemand ob und wann "Neverwinter Nights 2" in Deutschland für den Mac erscheint und ob es irgendwo eine Demo zum reinspielen gibt / geben wird?
 
HURRRAAAA danke!!!
 
Bin gespannt, ob die Mac Version etwas ressourcenschonender zur Sache geht als die Windows Version, NWN2 läuft erst auf meinem Quad mit einer 8800GT wirklich zufriedenstellend, auf meinem alten Rechner war das selbst mit niedrigen Details oft kein Vergnügen. Bei den schwachbrüstigen Grafikchips in den meisten Macs habe ich da so meine Bedenken.
 
Ich finds schade daß das Spiel bei mir nicht mehr läuft weil ich keinen IntelMac hab. Den ersten Teil hab ich sehr gerne gespielt, mitsamt den beiden Erweiterungen.
 
Bin gespannt, ob die Mac Version etwas ressourcenschonender zur Sache geht als die Windows Version, NWN2 läuft erst auf meinem Quad mit einer 8800GT wirklich zufriedenstellend, auf meinem alten Rechner war das selbst mit niedrigen Details oft kein Vergnügen. Bei den schwachbrüstigen Grafikchips in den meisten Macs habe ich da so meine Bedenken.

Nach den Erfahrungsberichten im Forum von insidemacgames.com ist die Mac-Version leider ebenso ein Ressourcenfresser wie die Win-Version.
 
Ich finds schade daß das Spiel bei mir nicht mehr läuft weil ich keinen IntelMac hab. Den ersten Teil hab ich sehr gerne gespielt, mitsamt den beiden Erweiterungen.

Ich spiele noch immer den ersten teil (beide Erweiterungen).

Das tolle daran, man kann das spiel eigentlich nie wirklich durchspielen, da es online 1000 an verschiedenen Welten gibt.
 
Ich spiele das Game seit gestern und muss sagen das sich die Zeit und das Geld überhaupt nicht lohnen!
Ultra schlechte Steuerung/Kameraführung, kurzfristiger Spiel-"Spass", zu lange Ladezeiten bei Weltenübergängen, Ressourcenfresser, Bugs in der Soundausgabe, veraltete Grafik, etc.

Es wird schon einen Gund geben, warum die meisten Screenshots (vor der Veröffentlichung) kein In-Game zeigen, sondern nur gerenderte Charaktere. Zu 99% ist das ein Zeichen für ein schlechtes Game.

Ich will ein vernünftiges Spiel für meinen Mac! Ohne Windows!!! ;)
 
Uuuh, das klingt grauselig ... ich habe aber den ersten Teil schon sehr gemocht und werde es mir - vorausgesetzt, es gibt eine Demo zum testen, ob es auf meinem iMAC läuft - ganz sicher kaufen. Die Grafik ist mir nicht so wichtig (ich bin eher so ein potentieller Wii-Käufer: die Technik ist mir furzegal, solange der Spielspaß da ist :).
 
(ich bin eher so ein potentieller Wii-Käufer: die Technik ist mir furzegal, solange der Spielspaß da ist :).

Sehe ich genauso (hab auch dementsprechend 'ne Wii ;) ) - und falls du halbwegs gut Englisch kannst, kann ich dir die Rollenspiele von Spiderweb empfehlen. Die sind grafisch zwar selbst für Sharewarespiele mau, aber spielerisch top (und man erhält für 25-28 $ Spiele mit 40-50 Stunden Spielzeit).
 
MediMan schrieb:
Ich spiele das Game seit gestern und muss sagen das sich die Zeit und das Geld überhaupt nicht lohnen!
Ultra schlechte Steuerung/Kameraführung, kurzfristiger Spiel-"Spass", zu lange Ladezeiten bei Weltenübergängen, Ressourcenfresser, Bugs in der Soundausgabe, veraltete Grafik, etc.

kann ich nicht nachvollziehen bisher!
 
hat jmd vll einen guten test zu mac version??
 
Zurück
Oben Unten