Neverwinter Nights 2?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Flitzefisch, 15.03.2008.

  1. Flitzefisch

    Flitzefisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    26.03.2006
    Hallo Leute,

    weiss von Euch jemand ob und wann "Neverwinter Nights 2" in Deutschland für den Mac erscheint und ob es irgendwo eine Demo zum reinspielen gibt / geben wird?
     
  2. BlueCougar

    BlueCougar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.819
    Zustimmungen:
    181
    Mitglied seit:
    02.06.2006
  3. Flitzefisch

    Flitzefisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    26.03.2006
    HURRRAAAA danke!!!
     
  4. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.752
    Zustimmungen:
    517
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Momentan heißts 28. März, aber wurde ja schon mindestens 5x verschoben.

    http://www.amazon.co.uk/Aspyr-Never..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1205737653&sr=8-1
     
  5. starbuckzero

    starbuckzero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    15.01.2006
    Bin gespannt, ob die Mac Version etwas ressourcenschonender zur Sache geht als die Windows Version, NWN2 läuft erst auf meinem Quad mit einer 8800GT wirklich zufriedenstellend, auf meinem alten Rechner war das selbst mit niedrigen Details oft kein Vergnügen. Bei den schwachbrüstigen Grafikchips in den meisten Macs habe ich da so meine Bedenken.
     
  6. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.752
    Zustimmungen:
    517
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Ich finds schade daß das Spiel bei mir nicht mehr läuft weil ich keinen IntelMac hab. Den ersten Teil hab ich sehr gerne gespielt, mitsamt den beiden Erweiterungen.
     
  7. Black Smurf

    Black Smurf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Nach den Erfahrungsberichten im Forum von insidemacgames.com ist die Mac-Version leider ebenso ein Ressourcenfresser wie die Win-Version.
     
  8. St.Garg

    St.Garg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Ich spiele noch immer den ersten teil (beide Erweiterungen).

    Das tolle daran, man kann das spiel eigentlich nie wirklich durchspielen, da es online 1000 an verschiedenen Welten gibt.
     
  9. MediMan

    MediMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Ich spiele das Game seit gestern und muss sagen das sich die Zeit und das Geld überhaupt nicht lohnen!
    Ultra schlechte Steuerung/Kameraführung, kurzfristiger Spiel-"Spass", zu lange Ladezeiten bei Weltenübergängen, Ressourcenfresser, Bugs in der Soundausgabe, veraltete Grafik, etc.

    Es wird schon einen Gund geben, warum die meisten Screenshots (vor der Veröffentlichung) kein In-Game zeigen, sondern nur gerenderte Charaktere. Zu 99% ist das ein Zeichen für ein schlechtes Game.

    Ich will ein vernünftiges Spiel für meinen Mac! Ohne Windows!!! ;)
     
  10. Flitzefisch

    Flitzefisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    26.03.2006
    Uuuh, das klingt grauselig ... ich habe aber den ersten Teil schon sehr gemocht und werde es mir - vorausgesetzt, es gibt eine Demo zum testen, ob es auf meinem iMAC läuft - ganz sicher kaufen. Die Grafik ist mir nicht so wichtig (ich bin eher so ein potentieller Wii-Käufer: die Technik ist mir furzegal, solange der Spielspaß da ist :).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen