Never change a winning system

PB G3 -> Tiger
MBP -> Leo

zufrieden und mehr sog ih ned ;)
 
Moin,

also ich bin von Leopard auf Tiger geswitched :D
Leopard lief einfach nicht so wie ichs erhoffte.

mfg
Jordie
 
Also ich bin froh dass ich auf Leopard geswitched hab'.
Der neue Finder und seine tollen neuen Features wie QuickLook ist echt gut geworden. Auf das neue iChat könnte ich auch nichtmehr verzichten.. Es sind einfach so Tools die das Arbeiten echt praktischer machen

Bis jetzt hab ich auch keine Probleme mit Leopard gehabt... Das Update von Tiger auf LP lief echt Super. (Das war auch mein erstes OS Update bei MacOS X)
 
Wenn Du auf die neuen Funktionen wie Time-Machine, Quicklook, Cover Flow verzichten kannst, bleib beim Tiger. Wenn Du auf Funktionen wie Samba-Sharing angewiesen bist oder Dich (so wie ich :Pfeif:) tierisch über Systemhänger und Abstürze aufregen kannst, sowieso.
 
Zurück
Oben Unten