Never change a winning system

Ist geil, av, wirklich richtig geil, habe meine F1 taste mit dem Wechselbefehl versehen und wenn ich die drücke, komm ich, mit einem schicken Würfeleffekt, zum nächst en Schreibtisch. Das ist sowas von geil.

dasich
 
...nun heißt es eben VirtueDesktop.

Und Dank des Sensors kann'ste ab dann leicht gegen das Book klopfen um zum nächsten Desktop zu wechseln. :thumbsup:

Es sei denn Du hast gar kein Book im Büro... :eek:
 
Kann ich auch gegen meinen iMac kloppen? :D

dasich
 
Nein, hatter nich, wollte ein Scherzle machen. Bin grad echt glücklich, damit sind erhebliche Probleme beseitigt, die ich so habe.

habe eine 20" iMac. Man bedenke, was ich für eine Anzeigefläche habe, wenn ich da dann noch ein 20" Display dranhänge und das dann in verbindung mit dem, hier erwähnten, Progrämmchen nutze.


dasich
 
Und Dank des Sensors kann'ste ab dann leicht gegen das Book klopfen um zum nächsten Desktop zu wechseln. :thumbsup:

Es sei denn Du hast gar kein Book im Büro... :eek:

Ich habe manchmal keinen Bock im Büro..... :D

Und beim G4 kann ich mir die Handkante aufkloppen..:D
 
Ja, VirtueDesktop vermisse ich unter Leo, Spaces ist dagegen ein Winzprogramm
 
probiert habe ich es nicht unter Leo, wollte das system nicht schrotten, aber da die Entwicklung seit Juni 2007?? eingestellt ist, denke ich nicht, das es ratsam ist das Teil unter Leo auszuprobieren. Aber Mutige vor, es ist wirklich um Lichtjahre Spaces voraus

2007/03/11/virtuedesktops-the-end-for-now/
 
Von der Installation her ist es ja eigentlich nur ein Mini-Tool.
Mit einer "Drag&Drop->ProgrammeOrdner-Innstallation" kann man sich eigentlich nichts zerschießen.

Zum Löschen einfach nur das Programm und die .plist kübeln ... mehr is nicht.
(wer BackUps hat ist trotzdem klar im Vorteil)
 
ich war mutig, einer der Rechner musste herhalten, Einstellungen gingen zu machen, aber danach?
Ich bleibe aber am Ball, vielleicht krieg ich das Teil zum Laufen, berichte demnächst(gleich??) Man würde da der Abend gerettet sein wenns liefe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Piepe
Gesinnungswandel:Leo runter, Tiger drauf!!! ;)
 
VD läuft nicht unter Leo, man kann zwar Desktops wechseln, geht man dann allerdings daran mehr zu wollen und in den Einstellungen zu spielen stürzt VD ab, oder friert ein. Habs auf einem PB12" 867 getestet(für 5min) angesichts der Einstellmöglichkeiten die sich boten, wird heute Nacht bei mir noch manch Träne fließen, ist aber auch der einzige Tränenschwall dem ich Tiger nachweine. Vielleicht haben ja andere Tester andere Erfahrungen unter Leo mit VD gemacht.
 
auf Intel Mac geht auch nicht lässt sich nicht öffnen
 
Also, Tiger 10.4.11 läuft auf meinem MacBook Pro - jetzt mal Frage an Euch: Soll ich das auf Leopard aktualisieren? Oder lieber noch warten, bis die Bugs aus der aktuellen Version raus sind...
Dankbar für Antworten...

...oder, um ganz sicher zu gehen das die meisten Bugs draussen sind, auf 10.6 (wie die Katze dann auch immer heissen möge) warten und dann auf 10.5 aktualisieren ;)

Installier es doch einfach mal auf nem ext Medium und entscheide dann...
 
Also, Tiger 10.4.11 läuft auf meinem MacBook Pro - jetzt mal Frage an Euch: Soll ich das auf Leopard aktualisieren? Oder lieber noch warten, bis die Bugs aus der aktuellen Version raus sind...
Dankbar für Antworten...

Nein, nein, nein, nein

Bitte nicht :D

Ich rate es dir

Tiger ist ein Engel, glaub mir. Warte bis 2009 bis du upgradest, tu dir den gefallen.
 
In den Einstellungen von VD steht, dass es den Desktop mit Hilfe des Bewegungssensors (ist ja wohl eindeutig geworden) und mit Hilfe des Lichtsensors wechseln kann. Welche Modelle haben diesen Lichtsensor denn?
 
So, habe jetzt ein wenig mit VD rumgespielt. Leide gehen die Effekte bei mir nicht (vermutlich zu schlechte Grafikkarte) und auch sonst friert das Programm ab und zu für ein paar Sekunden ein. Gibt es eine Option, wo ich eine Übersicht aller einzelnen Desktops (ich will immer Spaces schreiben :D) habe und einzelne Fenster von einem Desktop in den anderen per Drag & Drop befördern kann? Also so wie bei Spaces unter Leo.
Ansonsten habe ich noch nicht wirklich rausfinden können, welches jetzt das ultimative Programm ist. Die positiven Faktoren von VD sind für mich die Animationen und der Zugriff auf die Sensoren (was mir beides nichts nützt).

Edit: Was passiert eigentlich, wenn VD abstürzt? Dann kann ich die Programme in den anderen Desktops ja gar nicht mehr sehen? Oder wird dann alles wieder auf einen Desktop zurückgewürfelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten