Neuzugang

yahoo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
240
Reaktionspunkte
1
Hallo,

wollte mich kurz vorstellen. Habe mich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen ein PB 12" zu kaufen und den ganzen Windows-Mist in den Müll zu werfen. Wenn ich dann in ein paar Wochen als absoluter Neuling in die Materie einsteige, habe ich sicher viele Fragen und einige werden auch sicher ganz schön dumm sein. Entschuldige mich jetzt schon dafür und danke Euch für Eure Geduld.

Ciao
 
Ich habe vor sechs Tagen den gleichen Schritt gemacht und ich muss sagen, ich bereue nichts! :D Da ich zur Zeit leider kaum dazu komme, mich ein wenig einzufinden, sitzte ich abends so lange da, bis meine Frau schimpft oder - was eher passiert ;) - der Akku leer ist (ich arbeite derezit nicht mit Netzteil, damit ich merke, wann es Zeit ist, ins Bett zu gehen)....

Ich bin total begeistert!!! Ich habe KEIN BISSCHEN AHNUNG von MacOs gehabt und das meiste, was ich anpacke funktioniert absolut intuitiv!!!

Also viel Spass mit Dienem PB :)

Ge.
 
Herzlich Willkommen im Forum.

Hier wird Dir sicher geholfen und dumme Fragen gibt es nicht. Bemühe aber auch mal die Suche, manche reagieren hier sehr allergisch wenn die selbe Frage zum 10ten mal gestellt wird. :D
 
Hallo im Forum! :)

12" PB? Gute Wahl!
Das würde ich jetzt auch nehmen... ;)
 
Willkommen!

Ich bin auch noch Anfänger und habe früher nur mit "Bill's Schrott" gearbeitet.
Aber ich habe mich schnell in Mac OS X eingearbeitet. Der Umstieg fiel mir echt leicht.
Ich denke, Du wirst es auch nicht bereuen...
Und die Leute hier im Forum sind auch sehr nett und hilfsbereit.

Melde Dich mal wieder, wenn Du den Umstieg gemacht hast!

Gruss

Gunni
 
Man darf dumme Fragen stellen, aber man bekommt hier keine dummen Antworten... :D
 
Auch ich habe es bis dato nicht bereut, mir mein kleines weisses gekauft zu haben.... na ja, mit Ausnahme der Standard-30GB-Platte. Die hätte ruhig größer sein dürfen/müssen.
Aber auf den nächsten Mac muss man sich ja freuen können :)

Willkommen im Forum.
 
yahoo schrieb:
Hallo, habe ich sicher viele Fragen und einige werden auch sicher ganz schön dumm sein.
es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten
wer nicht fragt, dem kann nicht geholfen werden ;)
willkommen auf der guten seite der macht :D
 
Da fällt mir das Lied aus der Sesamstrasse ein:
Wer wie was, der die das, wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm ....

Aber lassen wir das, ist schon lange her :)
 
Hallo und Willkommen!

Alles wird gut.
 
Hallo zusammen,

auch von mir ein Herzliches willkommen im Club.

Grouß
Kwitschibo
 
Hallo,
habe vor über 10Jahre meinen ersten Kontakt mit einem Rechner gehabt, einem Mac.
Mitllerweile habe ich meinen 3ten Mac, und bisher nichts bereut, ausser das beim Mac alles etwas teurer ist.
Die Windows-Welt ist meiner Meinung nach gar nicht so schlecht, ist halt alles grau.
Wie bei einem VW-Golf, vernünftiges Auto, aber einen kaufen würde ich mir nie.
Grüße und willkommen in der Mac-Welt.
 
das tolle am mac ist das automatische breite grinsen des users. :D hat sich nach meinem 4. mac nicht geändert
 
Servus,

vielen Dank für den netten Empfang :D . Hat jemand von Euch noch einen heißen Tip, der mir den Mac etwas günstiger macht? Habe mich schon im Education Store schlaugemacht (bin ein armer Student) und auch bei Mac @ Campus. Wenn jetzt noch jemand von Euch etwas über eine Gutschein-Aktion wüßte wäre das wie ein Traum.

Grüße an alle und Danke nochmal.
 
Hallo yahoo,

vielleicht interessiert Dich ein generalüberholter Mac? Immer mittwochs nachschauen bei hier

Grüße
Gusto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für den Tip. Werde morgen gleich mal reinschauen.
 
Hat jemand Erfahrung mit diesen "refurbished" Geräten?
 
yahoo schrieb:
Hallo,

Habe mich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen ein PB 12" zu kaufen und den ganzen Windows-Mist in den Müll

Wenn das nicht mal eine gute Entscheidung ist :D
 
Zurück
Oben Unten