Neustes IOS Update und Siri sagt Kalendereinträge immer noch falsch

anfaengerulli

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.02.2015
Beiträge
237
Ist denn mittlerer Weile eine Lösung in Sicht, das Siri die Kalendereinträge falsch vorliest? Statt 19:00 7pm?
 

lulesi

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
4.923
Das hört sich eher nach falscher Konfiguration an.
Siri liest mir aber Termine in der Mittagszeit 11:30-13:30 immer als Termin um 12:00 Uhr vor
 

Sorrow

Mitglied
Mitglied seit
21.09.2014
Beiträge
483
Hier hat Siri das Problem auch. Und mir ist es nicht egal. Wenn mir alles egal wäre, was Apple nicht auf die Reihe bekommt, hätte ich mir ein Andrioden gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Applematze

geWAPpnet

Mitglied
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
12.258
Wie auch immer, Siri-Fehler haben mit der iOS-Version erst mal nichts zu tun. Das passiert alles serverseitig. Dass an der deutschen Siri ständig herumgeschraubt wird, ist ja nichts Neues. Erst vor Kurzem ist ja die komplette Umstellung auf die neue, komplett synthetisch erzeugte Stimme erfolgt. Wahrscheinlich wird dieses konkrete Problem damit im Zusammenhang stehen.