Neustes IOS Update und Siri sagt Kalendereinträge immer noch falsch

A

anfaengerulli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
272
Reaktionspunkte
11
Ist denn mittlerer Weile eine Lösung in Sicht, das Siri die Kalendereinträge falsch vorliest? Statt 19:00 7pm?
 
Das hört sich eher nach falscher Konfiguration an.
Siri liest mir aber Termine in der Mittagszeit 11:30-13:30 immer als Termin um 12:00 Uhr vor
 
Siri liesst nicht mehr 19:00 Uhr vor
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hier hat Siri das Problem auch. Und mir ist es nicht egal. Wenn mir alles egal wäre, was Apple nicht auf die Reihe bekommt, hätte ich mir ein Andrioden gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Applematze
Wie auch immer, Siri-Fehler haben mit der iOS-Version erst mal nichts zu tun. Das passiert alles serverseitig. Dass an der deutschen Siri ständig herumgeschraubt wird, ist ja nichts Neues. Erst vor Kurzem ist ja die komplette Umstellung auf die neue, komplett synthetisch erzeugte Stimme erfolgt. Wahrscheinlich wird dieses konkrete Problem damit im Zusammenhang stehen.
 
Zurück
Oben Unten