Neuste Skype Version

R

rookie2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
144
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich versuche seit geraumer Zeit bei Skype 2.7 einzustellen, dass die Nachrichten nicht in diesem neuen schwarzen Kasten erscheinen, wenn Skype nicht im Vordergrund ist. Ist das möglich?
Außerdem würde ich gerne, dass sich Skype abmeldet, wenn der Mac im Ruhezustand ist. So wie der Messenger:Mac es tut.
Hat jemand einen Rat für mich?
Liebe Grüße
 
Ist das mit den "Schwarzen Kästen" nicht ein Plugin und läuft über Growl? Einfach mal Googeln...
 
ja, das ist growl.
skype muss sich doch im ruhezustand des macs abmelden. im ruhestand steht doch keine internetverbindung?!
 
Danke, schon erledigt!
Jetzt fehlt nur noch Schwierigkeit Nummer 2.
 
ganz genau. entschuldige die ungenaue ausdrucksweise
 
aber es ist doch so, dass skype ja durch die getrennte internetverbindung durch ruhestand off geht. oder hab ich deine frage falsch verstanden?
 
Ja, das tut es, aber meldet sich dann automatisch wieder an!
 
das kann ja nicht sein. wenn der computer im ruhestand ist, wird auch die internetverbindung getrennt. wie stellst du denn fest, dass skype on ist?
 
Sorry, schon wieder unklar! NAtürlich meldet sich skype erst wieder an, wenn ich den Rechner aus dem Ruhezustand hole! Nochmal SOrry
 
achso. da bin ich überfragt, wie oder ob man das einstellen kann. aber was stört dich daran? könntest dich ja sonst auch auf invisible stellen, wenn du nicht "gesehen werden" müchtest
 
Zurück
Oben Unten