Neustart mit Bluetoothgeräten

S

svbway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Grüsse in die Runde,
von Anfang an arbeite ich mit BT Tastatur und Maus - bis jetzt ohne Probleme. Bis sich dann die Notwendigkeit ergab einen Neustart von der System CD durchzuführen. Also CD in's Laufwerk - Neustart - C Taste gedrückt halten... nix passiert. Dasselbe wenn ich die Alt oder die Auswahltaste (Apfeltaste??????) drücke. Nun meine Vermutung: BT fünktioniert beim Systemstart noch nicht - erst wenn die Treiber später geladen werden.

Ist es tatsächlich so? Ist die Auswahl tatsächlich die Apfeltaste? Was kann ich tun ohne extra eine USB Tastatur zu kaufen?

svbway_ratlos
 
du vermutest richtig...
was du halt machen kannst, wenn das system gebootet ist von hd, einfach in die cd einlegen und in den systemeinstellungen die startvolume auf cd umstellen...
 
und dann? wenn der neustart durch ist und keine cd zum booten vorhanden ist? startet er dann wieder automatisch von hd?

svbway
 
svbway schrieb:
und dann? wenn der neustart durch ist und keine cd zum booten vorhanden ist? startet er dann wieder automatisch von hd?

ja, wenn der keine cd findet, dann sucht er automatisch die nächste bootfähige volume.

du kannst aber auch wenn du von system cd bootest die startup volume einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ihr,
ich benutze die interne BT variante - aktuelles update hab ich gemacht, der erfolg bleibt leider aus. das er aber sich das nächste verfügbare bootmedium sucht hilft mir aber sehr weiter, dann werde ich mich jetzt auf machen und erst mal ein image schreiben.

svbway_bescheidweis :)
 
Zurück
Oben Unten