Neustart mit Bluetoothgeräten

  1. svbway

    svbway Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Grüsse in die Runde,
    von Anfang an arbeite ich mit BT Tastatur und Maus - bis jetzt ohne Probleme. Bis sich dann die Notwendigkeit ergab einen Neustart von der System CD durchzuführen. Also CD in's Laufwerk - Neustart - C Taste gedrückt halten... nix passiert. Dasselbe wenn ich die Alt oder die Auswahltaste (Apfeltaste??????) drücke. Nun meine Vermutung: BT fünktioniert beim Systemstart noch nicht - erst wenn die Treiber später geladen werden.

    Ist es tatsächlich so? Ist die Auswahl tatsächlich die Apfeltaste? Was kann ich tun ohne extra eine USB Tastatur zu kaufen?

    svbway_ratlos
     
    svbway, 28.03.2005
  2. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.173
    Zustimmungen:
    3.888
    du vermutest richtig...
    was du halt machen kannst, wenn das system gebootet ist von hd, einfach in die cd einlegen und in den systemeinstellungen die startvolume auf cd umstellen...
     
    oneOeight, 28.03.2005
  3. svbway

    svbway Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    und dann? wenn der neustart durch ist und keine cd zum booten vorhanden ist? startet er dann wieder automatisch von hd?

    svbway
     
    svbway, 28.03.2005
  4. morten

    morten

    Benutzt du einen BT Dongle oder die interne Variante?
     
    morten, 28.03.2005
  5. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.173
    Zustimmungen:
    3.888
    ja, wenn der keine cd findet, dann sucht er automatisch die nächste bootfähige volume.

    du kannst aber auch wenn du von system cd bootest die startup volume einstellen.
     
    oneOeight, 28.03.2005
  6. kingoftf

    kingoftfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    32
    kingoftf, 28.03.2005
  7. svbway

    svbway Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr,
    ich benutze die interne BT variante - aktuelles update hab ich gemacht, der erfolg bleibt leider aus. das er aber sich das nächste verfügbare bootmedium sucht hilft mir aber sehr weiter, dann werde ich mich jetzt auf machen und erst mal ein image schreiben.

    svbway_bescheidweis :)
     
    svbway, 28.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neustart Bluetoothgeräten
  1. Nia01
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    699
  2. Bettina09
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    538
    Bettina09
    17.08.2009
  3. iHendrik
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    939
  4. Freakphil
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    489
    mac.intosh
    14.09.2007