Neustart für Partition klappt nicht. Hilfe!!!

1

1600gtj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
234
Reaktionspunkte
5
Hi,
ich versuch gerade auf Leopard mit Boot Camp eine Partition von 17 GB zu erstellen, doch wenn ich zum Neustart aufgefordert werde und ich ein paar Sekunden die Einschalttaste drücke, geht er nur aus und startet nicht neu.
Wenn ich Ihn dann wieder normal starte, sind die 17 GB weg von der Platte aber keine Partition ist zu sehen. Ich muss dann die Platte mit der Leopard DVD reparieren und das Spiel beginnt von vorne.

Was mach ich falsch oder kann ich tun?

Danke!
 
ein paar sekunden die starttaste drücken???!! hatte unter tiger mal boot camp benutzt.. wäre mir neu, das beim gedrückthalten der taste der rechner neustartet...
ist beim boot camp installer nicht eine anleitung, bei der geraten wird besagte sich auszudrucken?? halte ich für sinnvoll und empfehlenswert. so genau habe ich die schritte net mehr im kopf.

lg
 
Das gleiche Problem hatte ich auch

habe es dann so gemacht:

http://www.macnotes.de/2008/03/14/tutorial-wenn-es-mal-hakt-2…/

Erstmal den Riegel verschieben wieviel man für Windows haben möchte.

Dann Partitionieren,dann 2 Partitionen auswählen und als Mac Os Extented (Journaled) formatieren, dann als Fat32 und dann Windows CD rein,die Partition auswählen und nochmal als Fat32 formatieren und installieren.

So hats bei mir geklappt glaube ich. :)
 
Das gleiche Problem hatte ich auch

habe es dann so gemacht:

http://www.macnotes.de/2008/03/14/tutorial-wenn-es-mal-hakt-2…/

Erstmal den Riegel verschieben wieviel man für Windows haben möchte.

Dann Partitionieren,dann 2 Partitionen auswählen und als Mac Os Extented (Journaled) formatieren, dann als Fat32 und dann Windows CD rein,die Partition auswählen und nochmal als Fat32 formatieren und installieren.

So hats bei mir geklappt glaube ich. :)

Hi, ich hab die Variante grad auch probiert, doch:

Der schreibt ich soll nach der Partition neu starten. Wieder von der Leo DVD? Hab nämlich keine bootfähige Mac HD mehr. Wer kann mir weiterhelfen????
 
Ja das alles von der Leo DVD und dort im Festplattendienstprogramm.
 
Zurück
Oben Unten