Neustart für Partition klappt nicht. Hilfe!!!

1600gtj

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2006
Beiträge
210
Hi,
ich versuch gerade auf Leopard mit Boot Camp eine Partition von 17 GB zu erstellen, doch wenn ich zum Neustart aufgefordert werde und ich ein paar Sekunden die Einschalttaste drücke, geht er nur aus und startet nicht neu.
Wenn ich Ihn dann wieder normal starte, sind die 17 GB weg von der Platte aber keine Partition ist zu sehen. Ich muss dann die Platte mit der Leopard DVD reparieren und das Spiel beginnt von vorne.

Was mach ich falsch oder kann ich tun?

Danke!
 

der_daniel

Mitglied
Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
221
ein paar sekunden die starttaste drücken???!! hatte unter tiger mal boot camp benutzt.. wäre mir neu, das beim gedrückthalten der taste der rechner neustartet...
ist beim boot camp installer nicht eine anleitung, bei der geraten wird besagte sich auszudrucken?? halte ich für sinnvoll und empfehlenswert. so genau habe ich die schritte net mehr im kopf.

lg
 

Daewid

Mitglied
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
55
Das gleiche Problem hatte ich auch

habe es dann so gemacht:

http://www.macnotes.de/2008/03/14/tutorial-wenn-es-mal-hakt-2…/

Erstmal den Riegel verschieben wieviel man für Windows haben möchte.

Dann Partitionieren,dann 2 Partitionen auswählen und als Mac Os Extented (Journaled) formatieren, dann als Fat32 und dann Windows CD rein,die Partition auswählen und nochmal als Fat32 formatieren und installieren.

So hats bei mir geklappt glaube ich. :)
 

1600gtj

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2006
Beiträge
210
Das gleiche Problem hatte ich auch

habe es dann so gemacht:

http://www.macnotes.de/2008/03/14/tutorial-wenn-es-mal-hakt-2…/

Erstmal den Riegel verschieben wieviel man für Windows haben möchte.

Dann Partitionieren,dann 2 Partitionen auswählen und als Mac Os Extented (Journaled) formatieren, dann als Fat32 und dann Windows CD rein,die Partition auswählen und nochmal als Fat32 formatieren und installieren.

So hats bei mir geklappt glaube ich. :)
Hi, ich hab die Variante grad auch probiert, doch:

Der schreibt ich soll nach der Partition neu starten. Wieder von der Leo DVD? Hab nämlich keine bootfähige Mac HD mehr. Wer kann mir weiterhelfen????
 

Daewid

Mitglied
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
55
Ja das alles von der Leo DVD und dort im Festplattendienstprogramm.
 
Oben