Neustart beim iBook

R

RudiRiot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Irgendwie ist es komisch, dass jedesmal wenn ich das book neu starte irgendwie er mehrere Minuten braucht, um jedes mal wieder die AirPort Karte zu erkennen...also ist so ein aufblinkendes Weltkugelsymbol, nach einigen Minuten erkennt er es dann und dann gehts auch.,..seltsam oder?
 
ich denke du solltest mal das Startvolumen neu zuordnen in: Systemeinstellungen-Startvolumen
 
Das ist nicht die AirPort Karte, sondern dein Startvolumen. Wenn ichs richtig im Kopf habe, ist die Weltkugel beim Start ein Netzwerkvolumen.

Geh mal in die Systemeinstellungen und wähl unter "Startvolumen" deine Festplatte aus... Danach sollte das nicht mehr auftreten.

Gruss
 
Das Weltkugelsymbol bedeutet das der Rechner einen Netzwerk Start versucht, stelle in den Systemeinstellungen mal das Startlaufwerk neu ein.
 
Wie schön das wir uns alle einig sind :D
 
Zurück
Oben Unten