1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neustart angesagt: Security Update 002

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Horror, 22.02.2005.

  1. Horror

    Horror Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Via Softwareupdate ;)

    Dirk
     
  2. mobis.fr

    mobis.fr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    jo. ha jetzt bin ich auch mal einer der ersten
    *froiundimdreieckspring*
     
  3. Bengurion1962

    Bengurion1962 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    gibt es irgendwo schon Informationen, was dieses Update denn genau updatet...grins...blöder Satz, aber ihr wißt schon, was ich meine...
     
  4. michanismus

    michanismus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    so stehts beim update...
     
  5. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    7
    schon installiert ;)

    beim reboot kam eine meldung a la "creating java library" oder sowas vor den netzwerk-meldungen... aber seit 10.3.8 geht der start ja derart schnell, dass nicht mehr zu lesen war...
     
  6. mobis.fr

    mobis.fr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    ? also bei mir dauert der start länger (seit 10.3.7)
    ich fahr immer mit meinem win rechner hoch und mir kann keiner sagen, dass der schneller geworden ist.
     
  7. todd

    todd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ratz icq nun ab....warten wir mal ab, ob´s an dem Sec-update liegt
     
  8. Dradts

    Dradts unregistriert

    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    bei mir funzt icq auch nicht mehr. ausserdem crashed der finder immer wenn ich mehrere dateien von einem laufwerk aufs andere _verschiebe_ (mit gedrückter apple taste).
    scheint mir kein so glückliches update zu sein, ich hoffe, dass wenigstens die anderen anwendungen weiterhin stabil laufen.
     
  9. todd

    todd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    also wie von wundersamer Hand hat sich das icq-problem gelöst.

    es gibt doch einen Mac-Gott :)
     
  10. stu

    stu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Happiger Platzverbrauch

    Äh, ist das nur bei mir so?

    Ich könnte schwören, ich hatte vor der Aktualisierung noch rund 35 GB frei auf der Festplatte - nach dem Update plötzlich nur noch rund 20 GB.

    Es scheint zwar alles problemlos zu funktionieren - soweit ich das momentan überschauen kann -, aber dieser Platzverbrauch ist schon happig :(

    Alles nur wegen dieser Java-Kacke?




    stu