NEUSS/GV: kiste bier + spesen für funktionierenden internet zugang

  1. netmikesch

    netmikesch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    4
    netmikesch, 20.09.2004
  2. HAL

    HAL

    Du stellst eine Frage mit dem Verweis auf ein anderes Forum
    statt die Frage hier zu definieren? Tss Tss... ;)
     
  3. netmikesch

    netmikesch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    4
    muss ich alles noch mal tippen? wieso? kostet den leser einen klick, ist hoffentlich nicht zuviel verlangt...?!
     
    netmikesch, 20.09.2004
  4. Dr. Snuggles

    Dr. SnugglesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal was von copy gehört;)
     
    Dr. Snuggles, 20.09.2004
  5. NeoSD

    NeoSDMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Leider wohn ich auch zuweit weg, und habe auch kein Auto!
    LOOOOL ;-) (nich bös nehmen)

    NeoSD
     
    NeoSD, 20.09.2004
  6. netmikesch

    netmikesch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    4
    amen!

    ich suche in auftrag meines verzweifelten bruders (switcher) jemanden, der die skills besitzt, seinen 1und 1 dsl zugang vor ort mit der vorhandenen hardware einzurichten!
    vorhandene hardware: sinus 154 dsl basic router (54mbit von der telekom), airport express, zur erweiterung des signals
    alu powerbook mit ap extreme.

    standort ist grevenbroich (bei neuss)

    für einen halbwegs versierten networker sicher kein großes problem...?! wenn das powerbook eine sichere und zuverlässige internet verbindung hat, ist der job erledigt.

    der router ist im 1. OG, (hauptanschluss, es gibt noch eine nebenstelle im EG, aber die scheint der router nicht zu unterstützen (?))
    das powerbook wird standarmäßig im EG genutzt. sollte mit der AP express kein ding sein, oder?

    neben allabendlichen huldigungen des retters lässt er neben anfahrtskosten eine kiste bier nach wahl springen oder wahlweise einen entsprechend hoch getakteten gutschein für den itunes music store oder eine sonstige belohnung in ähnlicher höhe.
    jemand interesse eine gute tat zu vollbringen?
    er möge sich bei mir melden!

    wäre schade, wenn apple den neuen user sogleich wieder verlieren würde, weil er an den anfangsschwierigkeiten scheitert...ich kriegs leider auch nicht hin. (schäm)
     
    netmikesch, 20.09.2004
  7. netmikesch

    netmikesch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    4
    cole smileys hier!!

    banana
     
    netmikesch, 20.09.2004
  8. Dr. Snuggles

    Dr. SnugglesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch mal in den Fred hier .klick
     
    Dr. Snuggles, 20.09.2004
  9. netmikesch

    netmikesch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    4
    netter hinweis...so wie ich das einschätze ist aber leider kein ausgewiesener networker unter den kandidaten, die ortsnah wohnen.. =(
    trotzdem danke!
    ich möchte ja auch niemanden nötigen - hatte gehofft, dass es durstige kehlen gibt, die von sich aus auf den thread stoßen und helfen könnten und wollten..
    mal noch ne weile abwarten. grevenbroich ist halt auch alles andere als ne mac-metropole.
     
    netmikesch, 20.09.2004
  10. Holm

    HolmMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Du hast glück ich arbeite im kreis neuss und würde dir gerne helfen ( DURST )
    melde dich über pm und ich geb dir meine Nummer bin Donnerstag wahrscheinlich in GV oder Korschenbroich banana
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - NEUSS kiste bier
  1. toddihh
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    513
    toddihh
    28.05.2006