Neuling

wurf

wurf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2003
Beiträge
254
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Ich möchte Cinema 4D lernen. Ich habe schon einige Zeit gegoogelt und auch ein paar Beispiele aus Tutorials ausprobiert, da aber das ganze sehr umfangreich ist würde ich mir gern ein Buch kaufen wo das Programm gut beschrieben ist. WÄr auch gut wenn eine CD mit Beispielen oder Texturen dabei wäre, ich habe leider nur eine geliehene Version (35MB), die Vollversion kostet ja stolze 700EUR. Und ich hab mir gedacht zum erlernen werd ich ja mit der jetzigen auskommen.

Bitte gebt mir ein paar nützliche Tips!

Danke,

Michi
 
Buecher zum Thema Cinema 4D gibts hier. Einfach nach Cinema 4D suchen und du findest etliche Buecher auch mit CD Tutorials.

Cheers,
Lunde
 
Danke für den Link, aber leider kann ich mir das Buch nicht kaufen (wohne in Österreich und habe keine Kreditkarte), ich werd mal amazon oder andre Shops durchstöbern, oder vielleicht fahre ich sogar mal in die Stadt und kaufs dort. ;)

Michi
 
Schau doch mal auf http://www.3darena.de. Die sind Spezialisten für Cinema :D
 
Zurück
Oben Unten