Neuling will Mini Mac...

robb

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich weiß ihr habt die Fragen bestimmt zum Teil schonmal gehört, aber da 500€ für mich auch keine Peanuts sind, will ich so wenig wie möglich falsch machen.
Also...
(achja, ich hab überhaupt keine ahnung von macs ;))
1. Als Windows User lacht man über die Ausstattung, aber wie ist das beim Mac, braucht der nicht so viel Leistung? Also ich werde in erster Linie mit inDesign, PS, Illustrator usw auf dem Mac arbeiten.

2. Ist das bei mac auch so wie bei den normalen Rechnern, dass man nach nem Jahr schon wieder aufrüsten muss? Ich will den Mini Mac auch mindestens 2-3 Jahre ohne große Software einschränkungen nutzen...

3. Kann ich ohne Probleme meinen nicht DVI BenQ TFT, meine Windows tastatur und meine Maus anschließen?

4. Man was sieht der geil aus ... ;) Ähm ja... Sind die Dinger wertstabil oder muss ich mich in einem halben Jahr ärgern, dass er dann nur noch 30€ kostet?

5. Ist beim Mac der Unterschied zwischen 256 und 512 sehr groß?

6. Mit was für einem PC kann man einen Mini Mac von der Arbeitsgeschwindigkeit vergleichen?

7. Gibt es eine Möglichkeit VisualStudio.NET auf dem Mac zum laufen zu bekommen?

SO das wärs fürs erste ;)
Wäre echt nett wenn ich ein paar Antworten bekommen könnte...

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
5. Ist beim Mac der Unterschied zwischen 256 und 512 sehr groß?

Naja also ich finde schon. An deiner Stelle würde ich die 75 $ daruflegen (glaub 512 kosten 75 $ mehr)
 
512MB müssen sein.
Frage 3 kann man mit einem klaren JA beantworten
 
robb schrieb:
4. Man was sieht der geil aus ... ;) Ähm ja... Sind die Dinger wertstabil oder muss ich mich in einem halben Jahr ärgern, dass er dann nur noch 30€ kostet?
Schau mal bei ebay rein für welche Preise teilweise noch die betagten Cubes weggehen. Apple-Gebrauchtgeräte sind relativ wertstabil im Vergleich zu PC's, weil du eben auch noch mit den alten Rechnern gut arbeiten kannst.