Neuling sucht Taste

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von mr_twin, 29.05.2005.

  1. mr_twin

    mr_twin Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Hallo liebe Mac-Gemeinde,

    ich muss es gleich vorweg sagen.. ich bin eigentlich ein Windoof-Nutzer, habe allerdings trotzdem eine Frage :p
    Ich saß letztens vor einem IMac (G3) und habe auf dessen kleine Tastatur die "Enft"-Taste (Entfernen Taste) gesucht. Gibt es so etwas nicht bei der kleinen Tastatur oder war ich einfach nur blind? :rolleyes:

    Bei der neuen, weißen G5 Tastatur existiert diese Taste.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    MFG
    René
     
  2. morethir

    morethir Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.04.2005
    hehe gut dass du die frage stellst, frag ich mich auch schon, hab das book nun seit knapp 2 wochen und mit geht die entf auch ab, gibts da wenigstens ne tastenkombi, gerade bei textprogrammen nervt das ;)
     
  3. blalalama

    blalalama Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Fn + Backspace...
     
  4. morethir

    morethir Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.04.2005
    kk habs gerade auch durch die Suche gefunden ^^ danke!
     
  5. mr_twin

    mr_twin Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.05.2005
    ok, danke für die schnelle Antwort!

    Werde es bei Gelegenheit gleich mal probieren!

    Gruß
    René
     
  6. quack

    quack Mitglied

    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Der iMacG§ hat aber keine fn-Taste, weil er kein Laptop ist!
     
  7. Crian

    Crian Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    25.05.2005
    Man kann die auch auf die Entertaste neben der rechten APFEL-Taste legen.
     
  8. tau

    tau Mitglied

    Beiträge:
    9.913
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Ich lösche immer mit Apfel Bacspace. (bei Dateioperationen)
     
  9. i883

    i883 Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    19.07.2005
    Sowas geht? Da mich die Suche nicht weitergebracht hat, könntest du mir ein klitzekleinwenig auf die Sprünge helfen?
    Das noch und meine Meinung ändert sich langsam zum Guten über den Mac... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;)

    mfg mx
     
  10. *angebissen*

    *angebissen* Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Für mich gilt das gleiche! Her mit der Lösung! ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.