Neuling-oder Mac für 'Dummie'?

G

GreteEtepetete

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, also wie Ihr seht ist's mein erstes Schreibwerk........ich versuch's kurz zu machen*rauf Haare*!

Bin also, na klar, Benutzer eines PC's, Windows XP Pro usw. Meine Arbeitsprogramme sind Lohn-u. Fibu.

1. Gibt es gut laufende Programme für mac in obigem Bereich, vielleicht modular? (Ich glaub' ich bin blind oder so, irgendwie finde ich nichts).

Da ich also völliger mac-neuling wäre, habe ich auch Berührungsängste, klar!

2. Möglichkeiten für Infos, Ausprobieren, Hotline, einfach den ganzen technischen Kram, *breit grins*, hier oben in zb Hamburg, glaube gravis HH? Oder noch andere addis? (Komme mir halt so dämlich vor, zu fragen'passt das Kabel auch für mac?' Oder der Bildschirm? oder, oder ,oder.)

3. Literatur? Also echte Grundlagen zb.

4. Schulungen?

Da nomen est omen, brauche also eine längere Zeit, um mich vorzubereiten.......
Vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen.

Grüße von Grete
 
Hallo,
ich danke, da habe ich etwas zu tun! *such Brille*
 
Zurück
Oben Unten