Neuling mit Fragen zur Musiknutzung auf der Apple Watch

R

*rael*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
709
Reaktionspunkte
84
Hallo,

überlege mir ne AW Series 6 zuzulegen und habe folgende Fragen zur Musiknutzung auf der AW:

1. Möchte Musik auf die AW laden und via Bluetooth mit dem B&O H9i hören. Wenn ich via iPhone Musik höre, nutze ich ein in der B&O App personalisiertes Hörprofil. Kann ich dieses Hörprofil auch beim Abspielen von Musik auf der AW nutzen?

2. Lassen sich auch in Spotify heruntergeladene Alben auf die AW übertragen und anhören?

Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Besten Dank im vorau.
rael
 
1) Keine Ahnung
2) Spotify kannst du nicht offline auf der Watch nutzen. Die Watch braucht eine Verbindung zum iPhone
 
1. Möchte Musik auf die AW laden und via Bluetooth mit dem B&O H9i hören. Wenn ich via iPhone Musik höre, nutze ich ein in der B&O App personalisiertes Hörprofil. Kann ich dieses Hörprofil auch beim Abspielen von Musik auf der AW nutzen?
Ich denke der Equalizer ist in der App und nicht im Kopfhörer, somit: Nein
 
Wenn ich via iPhone Musik höre, nutze ich ein in der B&O App personalisiertes Hörprofil. Kann ich dieses Hörprofil auch beim Abspielen von Musik auf der AW nutzen?

Mit dem BeoPlay E8 funktioniert das, sollte doch auch mit dem H9i möglich sein...
 
Das heißt, die B&O App gibts doch für die Apple Watch?
Es ist keine Kompatibilität beschrieben.
1CADE82C-808A-4FDF-A6F5-70978EC68EBB_1_201_a.jpeg
Wenn jedoch das Profil im Kopfhörer gespeichert und erstellt wird ist das natürlich etwas anderes
 
Was allerdings egal wäre wenn Spotify genutzt wird. Das geht aktuell nicht über die Watch (Beta mit LTE aber ohne offline Sync läuft wohl).
Bis dahin läuft alles über das iPhone.
 
Ja die App ist auf der Watch

Hi,
kann die B&O App im App-Store auf der Apple Watch nicht finden. Wie kann ich die denn dort installieren? Wäre super, wenn du mir ne kurze Info geben könntest.
VG rael
 
ich kann sie auch nicht finden, habe die App übers Handy installiert dann war sie auch auf der Watch
 
Hab sie auch auf dem iPhone, aber auf der Watch finde ich die nicht. Laut Support von B&O gibt es die App nicht für die Watch.
 
Zurück
Oben Unten