Kaufberatung [Neuling] MacBook M1

wieso dann nochmal bestellt?
Dann bestelle ich auch bei Apple. Über Corporate Benefits gibt es ja auch Rabatt. Conrad reizt mich die Garantie. Aber egal...

Sind die MacBooks sehr zuverlässig?

Eins mit 8gb und eins mit 16gb RAM
 
Besteht eigentlich die Chance, dass man auf einem M1 bald Windows in einer VM auf dem M1 laufen lassen kann? Irgendwie findet man (ich) keine konkreter Aussagen dazu.
Gibt es auch keine bislang. MS müsste eine ARM-Version für den M1 liefern ... sonst eher keine Chance.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robertm
Da will man dann im Apple Shop bestellen und dann kommt das:
Deine Bestellung wurde nicht bearbeitet
Es ist unerwartet ein Fehler aufgetreten. Deshalb wurde deine Bestellung nicht bearbeitet und keine Kosten in Rechnung gestellt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte versuche es später noch einmal.
 
Da will man dann im Apple Shop bestellen und dann kommt das:
Deine Bestellung wurde nicht bearbeitet
Es ist unerwartet ein Fehler aufgetreten. Deshalb wurde deine Bestellung nicht bearbeitet und keine Kosten in Rechnung gestellt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte versuche es später noch einmal.

Das ist ein eindeutiges Zeichen ;)
 
Dass ich nicht im Store bestellen sollen? Kreditkarte ist gedeckt :unsure:
 
Habe um 17:00 Uhr mit bestellt und mit Apple Pay bezahlt, ansonsten mal eine telefonische Bestellung versuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mifupa
So es hat nun geklappt. Über das Handy ging es. Problem war, dass bei der Kreditkarte eine andere Adresse als bei Apple hinterlegt war. Wurde im Webbrowser aber nicht angezeigt. Über Handy dann schon.

16GB RAM bestellt, aber die kleinste Festplatte. Will sowieso unnötiges Zeug auf eine Festplatte speichern. Habt ihr eine Empfehlung für eine rund 500GB externe Festplatte?
 
Zurück
Oben Unten