neuling braucht hilfe

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von Bobs, 06.12.2003.

  1. Bobs

    Bobs Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    hi zusammen,

    ich hab mal wieder ne frage (ich denk davon wirds in nächster zeit mehr geben).
    also, frage eins ist, ich möchte gerne mit meiner isight bild+ton aufnahmen machen, mit welchem programm mach ich das am besten?

    und zweitens:
    ich hab mir aus uk das spiel blood rayne bestellt. habs installiert, das spiel startet auch ganz normal, aber sobald ich auf neues spiel klicke, schliesst sich das programm mit dem hinweis ich könnte nen problembericht an apple senden (ich dachte das gibts nur bei windows).
    gibt nen patch für das spiel, welches ein problem löst mit der auflösung, auch nach dem patch funktioniert es nicht.

    währe für hilfe sehr dankbar

    gruss
    mark
     
  2. Paso

    Paso Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.09.2003
     

    Bei O'Reilly gab es mal ein paar sehr schöne und ausführliche Artikel über die Einsatzmöglichkeiten der iSight außerhalb von iChatAV, dürfte dir weiterhelfen...

    Seit X.3 gibt es das mac-seitig. Leider kann ich ansonsten zu dem Problem nix hilfreiches anbieten. :)
     
  3. Bobs

    Bobs Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    ahja das ist schonmal was, danke.

    wenn noch jmd nen tipp hat zu der sache mit blood rayne, sagts ruhig :)

    gruss

    bobs
     
  4. Macpain

    Macpain Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2002
    geschrieben von Bobs
    also, frage eins ist, ich möchte gerne mit meiner isight bild+ton aufnahmen machen, mit welchem programm mach ich das am besten?[/QUOTE]

    Da bietet Apple ein gutes Progrämmchen zum download : Quicktime Broadcaster, ziemlich fixe Videokonferenz übers Internt möglich (DSL)
    cu
    Macpain
     
  5. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Zum aufnehmen nutze ich BTV, ist zwar Shareware, aber es lohnt sich. Schön ist die Überwachungsfunktion mit Bewegungsmelder :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.