neuling braucht hilfe

Bobs

Bobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
3.655
Reaktionspunkte
34
hi zusammen,

ich hab mal wieder ne frage (ich denk davon wirds in nächster zeit mehr geben).
also, frage eins ist, ich möchte gerne mit meiner isight bild+ton aufnahmen machen, mit welchem programm mach ich das am besten?

und zweitens:
ich hab mir aus uk das spiel blood rayne bestellt. habs installiert, das spiel startet auch ganz normal, aber sobald ich auf neues spiel klicke, schliesst sich das programm mit dem hinweis ich könnte nen problembericht an apple senden (ich dachte das gibts nur bei windows).
gibt nen patch für das spiel, welches ein problem löst mit der auflösung, auch nach dem patch funktioniert es nicht.

währe für hilfe sehr dankbar

gruss
mark
 
Original geschrieben von Bobs
also, frage eins ist, ich möchte gerne mit meiner isight bild+ton aufnahmen machen, mit welchem programm mach ich das am besten?
 

Bei O'Reilly gab es mal ein paar sehr schöne und ausführliche Artikel über die Einsatzmöglichkeiten der iSight außerhalb von iChatAV, dürfte dir weiterhelfen...

schliesst sich das programm mit dem hinweis ich könnte nen problembericht an apple senden (ich dachte das gibts nur bei windows).
Seit X.3 gibt es das mac-seitig. Leider kann ich ansonsten zu dem Problem nix hilfreiches anbieten. :)
 
ahja das ist schonmal was, danke.

wenn noch jmd nen tipp hat zu der sache mit blood rayne, sagts ruhig :)

gruss

bobs
 
geschrieben von Bobs
also, frage eins ist, ich möchte gerne mit meiner isight bild+ton aufnahmen machen, mit welchem programm mach ich das am besten?[/QUOTE]

Da bietet Apple ein gutes Progrämmchen zum download : Quicktime Broadcaster, ziemlich fixe Videokonferenz übers Internt möglich (DSL)
cu
Macpain
 
Zum aufnehmen nutze ich BTV, ist zwar Shareware, aber es lohnt sich. Schön ist die Überwachungsfunktion mit Bewegungsmelder :D
 
Zurück
Oben Unten