Neukunden iPhone 4 mit t-mobile-Vertrag!

Butragueno

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
232
Reaktionspunkte
51
Hallo alle zusammen,

ich bin ja noch recht neu hier im Forum, habe mich aber schon ganz gut eingelesen, wie ich finde. Es gibt ja schon einige Thread´s zu Vertragsverlängerungen, Anytime Upgrade, forFriends, Friends etc., aber irgendwie noch keinen Thread für Interessenten die Neukunden werden möchten oder welche die einen weiteren neuen Vertrag abschließen möchten. Wenn dies hier nicht richtig angesiedelt ist, bitte ich den Thread entsprechend zu verschieben.

***************************************************

Tarifoptionen iPhone 4 Privatkunde:

--> Hier geht´s zu den Privatkundentarifen <--

Tarifoptionen iPhone 4 Geschäftskunde:

--> Hier geht´s zu den Privatkundentarifen <--

Tarifoptionen iPhone 4 Junge Leute*:

*Sparen Sie jeden Monat 10,- € auf den monatlichen Grundpreis! Buchbar für alle, die zwischen 18 und 25 Jahre alt sind. Für Studenten sogar bis zum 29. Lebensjahr!

--> Hier geht´s zu den Tarifen für Junge Leute<--[/U]

Tarifoptionen iPhone 4 forFriends*:

*Freunde von Telekommitarbeitern genießen einen exclusiven Sparvorteil: 15% auf alle Tarife + Optionen und Wegfall des Bereitstellungspreises.

[URL="http://www.t-mobile.de/forfriends"]--> Hier geht´s zu den forFriendsTarifen <--


*****************************************************

Ferner würde ich gerne von Euren Erfahrungen wissen, was die Abschlüsse von Neuverträgen angeht.

Ich selber habe meinen 3. Vertrag gerade neu gemacht mit for Friends Option und bin gespannt ob alles klappt.
 
Zurück
Oben Unten