Neukauf, was ist mit Panther?!

BloodSoldier

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

so nachdem mein Kumpel mich "bearbeitet" hat, will ich mir nun ein ibook zu legen, ich werde ihn wohl bei cyberport kaufen, meine frage nun: ich habe gehört Panther kommt am 24.10. soll ich nun so lange warten oder gibts einen update gutschein oder ähnliches? weil wenn schon, dann panther bitte :) es soll ja einen enormen geschwindigskeit boost geben. oder sind meine infos in der hinsicht falsch?

danke für eure hilfe und lob an dieses board, ist bist jetzt das einzige in dem die user nicht durch aroganz oder dem tollen wort: "suchbutton" glänzen. hier merkt man etwas von einer community. andere können sich hier wirklich eine scheibe abschneiden, macht weiter so. clap

gehabt euch wohl, BloodSoldier
 
gute frage........

ich bin im übrigen der schuldige der den armen soldier beredet hat!!

:music
 
Hallo,

nunja, bis zum 24. Oktober ist es ja nicht mehr weit, so lange kannst du ja noch warten und dann... Wie dringend ist dein Book-Kauf denn? Ich bin mir sicher, dass Apple OS 10.3 noch passend zum (Vor-)Weihnachtsgeschäft auf den Markt bringen will.

Jemand hier im Forum (ich glaube, es war Lynhirr) sagte, dass Cyberport bei Kauf eines Apple zur Zeit einen 50,- Euro-Gutschein zum Panther-Kauf beilegt - hast du schon mal auf die Cyberport-Homepage geschaut/bei C. angerufen, was die sagen?

Gruß

Dylan
 
Ich denke selbst wenn Panther erst im Dezember kommt so wie auf der letzen Expo
gesagt wurde lohnt es sich zu warten. Oder Du bekommst den Händler dazu Dir die Panther Version kostenlos nachzureichen
 
Zurück
Oben Unten