Neujahrsgrüsse bei Macuser.de

appelknolli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2001
Beiträge
1.195
Reaktionspunkte
5
Hallo macianer und die die es werden wollen,

ich wünsche euch einen guten rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues jahr. ich hoffe das all eure vorhaben und wünsche in erfüllung gehen, auch die, die nichtraucher werden wollen :p.

und wem das nach der feier passiert ist, bitte posten


spass.jpg



liebe grüsse aus berlin, appel :D
 
:D:D:D:D

...und wer morgen noch seinen Namen weiss, fliegt aus dem Forum, oder :D

@all: Guten Rutsch und ein schönes Neues!

gruss aus dem Ländle!
 
Vorschlag: wer ihn jetzt noch weiss wird Premium-Member, weil nach heute nacht spielt das dann eh keine Rolle mehr!

Liebe Grüße und beste Wünsche für nen tollen Rutsch an alle Macianer! Lasst es richtig krachen!!!drumm musik carro clap
 
Ich schliesse mich wie immer an :)
Guten Rutsch und kommt gut ins neue Jahr :D

Wir sehen uns nächstes Jahr wieder :D :D
Bis dann

Shakai
 
Jo, von mir auch nen guten Rutsch!

Und zu dem Bild von appelknolli: Solang's nur der Kühlschrank ist und nicht das geliebte PowerBook, was aufgeklappt wird... :D

Viel Spaß beim feiern!
 
allen einen guten rutsch in das neue jahr...und danke für die bisherige hilfe....
wir sehen uns nächstes jahr wieder :p

fogrider

-->dinge gibt es :p
 
Lasst es krachen!

An alle MacUser - lasst es heftig krachen!!!

Danke für Eure großartige Hilfe!!!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2003 wünscht Euch Dylan!!!

drumm Party on musik clap pepp cumber pepp
 
Guten Rutsch ... (blablabla). Und vergeßt die gutren Vorsätze nicht - wenn Ihr denn welche habt.

Gruß

tasker

p.s.: Ich hab keine guten Vorsätze - wozu denn auch, die werden ja doch nur gebrochen.
:D
 
... und Schampus für alle!!!!!

Lasst es mal wieder so richtig krachen, und wehe wir finden hier noch postings nach 22:00 Uhr. Silvester kann man besser verbringen.

Nochmal Grüße aus der Hauptstadt

W
 
Das wünsche ich natürlich auch allen Forumbesuchern ;). Mac vergessen und vom Sekt bessesen !!!!
 
Hi,
stoßen wir doch einfach mal virtuell an!

sekt.jpg



und allen ein gutes neues Jahr!
Feiert gescheit und einfach gehen lassen :D

ciao,
Sven
 
Ein gutes neues Jahr !

- Möge der Mac mit Euch sein
und AC/DC für alle. -
 
So, Party vorbei... Und als Fahrer natürlich wieder nichts gesoffen... Schlimm schlimm! Aber mein iPod hat ordentlich für Stimmung gesorgt. Dank Boxensystem mit Subwoofer auch für ein recht lautes Erlebnis. Juhu! Ich mag meinen iPod, war eindeutig meine beste Investition des letzten Jahres!
 
gääääähn

endlich ausgeschlafen

ich wünsche euch ein frohes neues und hoffe dass ihr gut reingekommen seid!


Grüsse aus dem Sauerland!
Matthias
 
Zurück
Oben Unten