Neuinstallation

  1. juppfc

    juppfc Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    kurze Frage.Hab MacBook Air Anfang 2015.El Capitan war drauf.Hab auf Sierra upgedatet.
    Gestern Festplatte gelöscht und von versteckter Partition neu installiert.Dann war aber direkt Sierra drauf!?

    Wie kommt das?Ist zwar toll aber merkwürdig.

    Jupp
     
  2. Matrickser

    Matrickser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    624
    Mit dem Update auf Sierra wird auch die Wiederherstellungspartition auf das aktuellste MacOS aktualisiert.

    Nur bei der Internet-Recovery wird das MacOS installiert, mit dem das MacBook auch ausgeliefert wurden war.
     
  3. juppfc

    juppfc Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ah, danke.
     

Diese Seite empfehlen