1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von sko, 13.12.2004.

  1. sko

    sko Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    nachdem ich mein pb 15" bekommen habe, hab alles neuinstalliert, da ich auch noch linux aufgespielt hab.
    ich der festen meinung das gargeband und idvd vorinstalliert waren, aber nach der neuinstallation finde ich diese programme nicht mehr.
    wie kann ich diese programme von der installations cd neu aufspielen.

    frage am rand: wofür ist die 2te dvd?

    danke im voraus
    sko
     
  2. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    GarageBand und iDVD sind nicht auf der Mac OS X DVD, sondern auf der der iLife DVD. Vielleicht ist die 2te DVD die iLife DVD. Müsste darauf stehen.
     
  3. defect

    defect MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    7
    leg mal die dvd nochmal ein, bei mir war nach einer neuinstallation auch einiges an progs nicht mehr da... hab dann auf der dvd geguckt, da gabs ein package namens "programme und classic-support" (glaub, es hies so), da war iDvd und der rest.
    ansonsten, schau auf die zweite dvd, vielleicht ist das package da.
     
  4. sko

    sko Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    genau das wars

    habt dank
    sko