Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Mike008, 18.05.2006.

  1. Mike008

    Mike008 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.07.2004
    Hallo,

    ich möchte meine IBook neu aufsetzen, doch jedesmal wenn er mich fragt wo er installieren soll, meint er : " Er könne das nicht installieren das dies Volumne nicht startfähig ist". Wenn ich aber im Festplattendienstprogramm nachschaue dann steht da bei Startfähig: JA.

    ????

    Weiss jemand einen Rat !!

    Jetzt hab uch es hinbekommen, aber am Ende meinte die Installation wäre nicht ordnungsgemäß durchgeführt worden ???? Ich verstehe das nicht obwohl icg die Original CDs habe zum Installieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2006
  2. Mike008

    Mike008 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.07.2004
    Habs hinbekommen !!!
     
  3. Xenitra

    Xenitra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.03.2006
    dann wünsch ich dir noch ne schöen installations-nacht :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen