Neuinstallation von Panther - so wie in MacHelp oder im Forum?

S

spacecowboy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Habe vor Panther neu zu installieren (komplett neu,d.h. ohne alte Benutzereinstellungen), im Forum steht dazu: mit Installations-CD/DVD1 booten (beim Hochfahren mit eingelegter CD "c" drücken, ja?) dann mit Festplattendienstprogramm HD löschen und System neu installieren.

In MacHelp steht: CD/DVD1 einwerfen (wohl unter von HD laufendem Panther?), dann Doppelcklick auf Installationsprogrammsymbol und Anweisungen befolgen. Da ich komplett neu inst. will, heißt es da weiter: "Löschen und installieren" auswählen.

So, ist es egal wie ich vorgehe, oder ist eine Lösung vorzuziehen (wichtig: alle Daten sollen gelöscht werden->komplett neu!)?

Bitte um Antwort auf alle Fragen, auch auf die in den Klammern. Danke
 
Willkommen im Forum! :)

Es ist egal welche Option du wählst, es läuft beides aufs selbe hinaus.
 
Danke, gehe mal davon aus, dass die Klammerfragen mit ja zu beantworten sind. Super Forum!
 
Zurück
Oben Unten