Neuinstallation von Panther - so wie in MacHelp oder im Forum?

  1. spacecowboy

    spacecowboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Habe vor Panther neu zu installieren (komplett neu,d.h. ohne alte Benutzereinstellungen), im Forum steht dazu: mit Installations-CD/DVD1 booten (beim Hochfahren mit eingelegter CD "c" drücken, ja?) dann mit Festplattendienstprogramm HD löschen und System neu installieren.

    In MacHelp steht: CD/DVD1 einwerfen (wohl unter von HD laufendem Panther?), dann Doppelcklick auf Installationsprogrammsymbol und Anweisungen befolgen. Da ich komplett neu inst. will, heißt es da weiter: "Löschen und installieren" auswählen.

    So, ist es egal wie ich vorgehe, oder ist eine Lösung vorzuziehen (wichtig: alle Daten sollen gelöscht werden->komplett neu!)?

    Bitte um Antwort auf alle Fragen, auch auf die in den Klammern. Danke
     
    spacecowboy, 27.06.2005
    #1
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum! :)

    Es ist egal welche Option du wählst, es läuft beides aufs selbe hinaus.
     
    Sergeant Pepper, 27.06.2005
    #2
  3. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Kommt beides auf das Gleiche hinaus.
     
    abgemeldeter Benutzer, 27.06.2005
    #3
  4. spacecowboy

    spacecowboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke, gehe mal davon aus, dass die Klammerfragen mit ja zu beantworten sind. Super Forum!
     
    spacecowboy, 27.06.2005
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neuinstallation Panther MacHelp
  1. luftikus143
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    198
    YoungApple
    04.07.2017
  2. juppfc

    Neuinstallation

    juppfc, 21.04.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    112
    juppfc
    21.04.2017
  3. Chrytoph
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    341
    Chrytoph
    17.04.2006
  4. Colognebabe
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.319
    pique
    14.05.2005
  5. crake
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    818
    abgemeldeter Benutzer
    23.01.2004