Neuinstallation von OS X auf iBook

hmn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Habe ein älteres iBook G3 was noch mit Classic ausgeliefert wurde sowie ein Powerbook. Da beim iBook das Logicboard ausgewechselt werden musste, muss natürlich das System jetzt neu installiert werden. Nun möchte ich auch meinem iBook OS X gönnen, weshalb sich die Frage stellt, ob ich die Installations-CD von meinem Powerbook (OS X) auch für die Systeminstallation bei meinem iBook brauchen kann (darf)?
 
hmn schrieb:
Nun möchte ich auch meinem iBook OS X gönnen, weshalb sich die Frage stellt, ob ich die Installations-CD von meinem Powerbook (OS X) auch für die Systeminstallation bei meinem iBook brauchen kann (darf)?

Dürfen: = Nein! (wo kein Kläger, da kein Richter - ist aber nicht legal)

Können: Versuche es. Möglicherweise funktioniert es nicht. Ich kenne einen Fall, in welchem die Installations - DVD eines Alu Powerbook nicht komplett auf einem Titanium Powerbook durchgelaufen ist. (Abbruch mit der Meldung, dass ein falscher Gerätetyp gefunden wurde)
 
Zurück
Oben Unten