Neuinstallation von OS X auf iBook

  1. hmn

    hmn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein älteres iBook G3 was noch mit Classic ausgeliefert wurde sowie ein Powerbook. Da beim iBook das Logicboard ausgewechselt werden musste, muss natürlich das System jetzt neu installiert werden. Nun möchte ich auch meinem iBook OS X gönnen, weshalb sich die Frage stellt, ob ich die Installations-CD von meinem Powerbook (OS X) auch für die Systeminstallation bei meinem iBook brauchen kann (darf)?
     
  2. Keule

    KeuleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
    Dürfen: = Nein! (wo kein Kläger, da kein Richter - ist aber nicht legal)

    Können: Versuche es. Möglicherweise funktioniert es nicht. Ich kenne einen Fall, in welchem die Installations - DVD eines Alu Powerbook nicht komplett auf einem Titanium Powerbook durchgelaufen ist. (Abbruch mit der Meldung, dass ein falscher Gerätetyp gefunden wurde)
     
    Keule, 24.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neuinstallation auf iBook
  1. FRGG
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    213
  2. p4t1988
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    302
    macpom01
    03.10.2016
  3. Schlomit05
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    347
    Schlomit05
    11.08.2016
  4. Scotch
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    981
    rembremerdinger
    12.07.2016
  5. thulium
    Antworten:
    55
    Aufrufe:
    1.519
    rechnerteam
    24.03.2016