Neuinstallation von Lion - Programme aus Time Machine wiederherstellen ?

L

Landogardiner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
222
Reaktionspunkte
6
Hallo,
da seit dem Update von SL auf Lion einiges nicht mehr reibungslos funktioniert (z.B. Parallels/VMFusion), wollte ich das System neu aufsetzen.
Die Daten lassen sich aus der TM-Sicherung ja problemlos zurück spielen, aber wie ist das mit den installierten Programmen ?
Muss ich die alle neu installieren (z.B. MS Office 2011, etc.) ?
 
warum bootest du nicht einfach von der RecoverPartition ( CMD+R) ( oder vom USB Stick, wenn du einen hast) und installierst das system drüber, ;) dann sparst du dir den ganzen anderen kram,
 
Programme kannst du aus der TM Sicherung natürlich auch wieder herstellen.
Wobei ich dir Programme, die Probleme machen, schon frisch installieren würde.
 
Zurück
Oben Unten