Neuinstallation und Palm

H

hakau

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe gestern mein tolles PB bekommen und gleich versucht, den Palm Desktop (von CD) zu installieren. Das klappte auch, aber beim HotSync wurden keine Daten auf das PB geladen - außer den Backups für die auf dem Palm installierten Prpgramme. Also, Adressbuch und Kalender blieben ohne Daten.
Daraufhin habe ich - in der irrtümlichen Annahme, auf dem Mac ginge das "einfach so", die Palm-Ordner in den Papierkorb gezogen und gelöscht, um eine Neuinstallation zu machen. Erst später sah ich, dass es auf der CD eine Deinstallationsroutine gibt.
Nun lässt sich das Programm nicht mehr neu installieren - es kommt die Fehlermedlung, dass es ein Problem mit dem Zugriff auf die Hardware gebe.
Was kann ich tun?
Vielen dank, hakau
 
Hallo hakau

hatte kürzlich das selbe Problem.
Hab über die Suchen-Funktion alle Dateinamen die "Palm" enthalten
suchen lassen und gelöscht.

Auf der Palm-Homepage die neueste Version von Palm Desktop geladen (4.1)
und installiert. Läuft jetzt problemlos auch in Verbindung mit Apples iSync Palm Conduit.

Tipp:
Vor der Installation alle gemounteten Volumes (CD, ext. HDs, etc.)
- ausser dem Startvolume - auswerfen.

Typisch Palm halt

fly
 
Original geschrieben von fly

Hab über die Suchen-Funktion alle Dateinamen die "Palm" enthalten
suchen lassen und gelöscht.
 
Hat geklappt - allerdings mit Palm Desktop für Tungsten T3 von der CD-ROM. Trotzdem noch eine Frage: Die Adressen sind - gegenüber meinem Palm und dem Palm-Desktop auf dem PC - ziemlich chaotisch abgelegt, mit falschen Zuordnungen von Vor- und Nachnamen, Mail- und Telefonummern etc.
Kann man da was machen bzw. verhindern, dass das beim nächsten HotSync auf den Palm überspringt?
Gruß, Henning
 
Zurück
Oben Unten