macOS High Sierra Neuinstallation über Recovery friert ein

Ich hab die SSD jetzt ausgebaut und installiere das System von meinem Laptop aus.
Das geht doch theoretisch?
Läuft und steht jetzt seit 40min bei 9min Restzeit.
Ich warte mal ab. Ist das echt normal?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
@Macschrauber

... dosdude ..... genau, das war doch was ;)


Gruß yew
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Habe heute mit dem TE telefoniert und habe ihm nochmals die Wege erklärt. Er hätte sonst den Patcher gestartet und damit einen Bootstick erstellt. Das wäre dann in die Hose gegangen.
Er hat mir später dann geschrieben das es nun wieder alles läuft. Und gefragt wegen der Metall fähigen Grafikkarte.
Denke er wird sich melden.
ein schönes WE allerseits.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das wäre übrigens soooo dramatisch gar nicht gewesen. Solange man nach der Installation über Dosdude keine Patches aufspielt ist das System sagen wir mal 99 % original.

Ein eventuelles Control Panel Patch Updater ist schnell gelöscht.

Bei Catalina gibts seit neuem ne Option dass null patches aufgespielt werden, als debugging option. Werd ihn mal anhauen ob er das bei den anderen Systemen auch noch ranhängt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Also ich suche mir nen Wolf wie kann man sich denn bei Dosdude mal bedanken, ich finde keine Möglichkeit.
Wie kann man Kontakt zu ihm bekommen????
 
Aha gut zu wissen danke.
 
Danke euch allen, hatte das ausversehen falsch gepostet:
Ich hab die Laptop Installation abgebrochen und noch mal laufen lassen.
Dann hats geklappt (warum auch immer).
System ist incl. GTX1080 und Invidia Teribern mit aktuellem Update online.
 
Das wäre übrigens soooo dramatisch gar nicht gewesen. Solange man nach der Installation über Dosdude keine Patches aufspielt ist das System sagen wir mal 99 % original.

Ein eventuelles Control Panel Patch Updater ist schnell gelöscht.

Bei Catalina gibts seit neuem ne Option dass null patches aufgespielt werden, als debugging option. Werd ihn mal anhauen ob er das bei den anderen Systemen auch noch ranhängt.

https://forums.macrumors.com/thread...ed-macs-thread.2121473/page-684#post-27656398

Bei Catalina gibts nen Auto Patcher, aber bei Sierra, High Sierra und Mojave scheint es eine unveränderte Installation zu sein.
 
Zurück
Oben Unten