Neuinstallation OSX 10.11

K

kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
12
Hallo, ich möchte 10.11 neu installieren via Internet. Es kommt die Meldung, dass das OSX momentan nicht verfügbar ist. Wo bekomme ich das denn jetzt her????
 
Ich würde auch die Installation auf einem anderen Rechner laden und dann per USB Stick den anderen Rechner installieren. Ich hab aber keine Ahnung wie
 
So, Problem behoben. Da der Rechner für meine Tochter war, hatte ich deren ID genommen. Es funktioniert aber nur mit meiner ID. Kann man das nach der Installation ändern ohne dass das OS gelöscht wird?
 
Die ID wird nur zur Installation genutzt. Das installierte macOS weiß davon nichts.
 
Welche Apple-ID du später im System verwendest ist einige ganz andere Sache.
 
Zurück
Oben Unten