1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuinstallation oder überspielen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von MacGreece, 02.11.2003.

  1. MacGreece

    MacGreece Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ...ich bekomme ab Morgen mein Panther und wollte gerne wissen was wäre besser ne komplette neuinstallation oder über das 10.2.8 überspielen??? hab gehört das nach dem Überspielen das sytem langsamer wird oder einige Prgramme gar nicht laufen.

    Und 2. benutze ich auch Virtual PC ist es sinnvoller für VP extra partitonieren?


    Viele Dank im voraus
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    wenn du immer pfleglich mit deinem System umgegangen bist, gibt es keinen Grund für eine komplette Neuinstallation. "Archivieren und Installieren", dabei "Benutzer und Netzwerkeinstellungen beibehalten" anklicken nicht vergessen, damit deine Einstellungen und bisher installierten Programme erhalten bleiben.

    Eine Partitionierung ist nicht notwendig.



    Dylan
     
  3. MacGreece

    MacGreece Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine schnelle antwort, werde ich drauf achten und freue mich schon auf den Pantherclap
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen