Neuinstallation Leopard mit aktiver Windows Partition

DanD

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.11.2007
Beiträge
187
Hallo zusammen!

Auf meinem MBP habe ich eine Partition mit Windows und ntürlich Leopard, eingerichtet mit Bootcamp. Ich möchte jetzt Leopard neuinstallieren.. ich weiß, braucht man eigentlich nicht, hat aber andere Gründe.
Wie auch immer, wenn ich jetzt von der Leo DVD starte und neu installieren möchte, ich danach die Windows Partition von Bootcamp immernoch vorhanden und wird diese im neu installierten Leopard direkt erkannt oder ist diese Partition dann weg und somit auch alle Daten auf ihr?

Herzlichen Dank,
Daniel
 

scope

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.01.2005
Beiträge
4.115
Die Partitionierung bleibt erhalten und bei der Neuinstallation wird auch nur die Leopard-Partition gelöscht. Danach kannst du wie vorher auf die Windows-Partition zugreifen.
 

DanD

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.11.2007
Beiträge
187
Herzlichen Dank, dann kann ich ja gleich mal loslegen :D
 
Oben