Neuinstallation: Einstellungen beibehalten

Dom!

Dom!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
759
Reaktionspunkte
4
hi,


onyx zeigt bei mir fehler an, will mein system neu aufsetzen.

werde meinen mac mit dem festplattendienstprogramm sichern um später darauf zurückgreifen zu können.

wie kann ich meine iphoto und itunes bibliothek schnell sichern, damit später die ganzen wiedergabe und fotobibliotheken wieder da sind?!

habe schon mal beide bibliotheken exportieren wollen, da iphoto bei mir zuviel platz weg nimmt und ich auf eine externe platte wollte, und dann war alles weg :(


gruß und danke im voraus.
dom!
 
Hmm... Wie du das Backup von iPhoto und iTunes am Besten machst, kann ich dir nicht beantworten.

Für die Neuinstallation wählst du aber am Besten "Archivieren und Installieren", Nutzer- und Netzwerkeinstellungen beibehalten. Da bleiben deine Daten alle erhalten.

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=301270-de
 
Zurück
Oben Unten