Neuinstallation des Programms time machine

M

macKuny

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
time machine funktioniert auf meinem imac nicht mehr richtig. kann ich TM neu installieren? und wenn wie? unter sierra.
 
Warum in Riesengross schreiben? Was funktioniert nicht richtig? mehr Infos wären ja nicht schlecht.
 
Nein. Es ist Teil des Betriebsystems. Du kannst dieses jedoch inklusive Time Machine neu installieren. Oder du beschreibst uns mal detaillierter was dein Problem ist, sodass wir eventuell auch mit weniger aufwändigen Methoden helfen können.
 
Schon gegoogelt???

PS: Wir können hier noch einigermaßen gut lesen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Neuinstallation eines Programmes beseitigt ausgesprochen selten irgendwelche Probleme. Programme ändern sich nicht nach der Installation (mit ganz wenigen Ausnahmen, aber nie geplant).
Probleme mit TM scheint es unter Sierra öfter mal zu geben (es können natürlich auch andere Gründe vorliegen), dazu gibt es immer wieder mal Posts.
 
Zurück
Oben Unten