neuinstall. wo ist appleworks?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von marcoo, 18.01.2004.

  1. marcoo

    marcoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    os x neu aufgesetzt, aber kein appleworks mehr zu sehen. habe die drei installationscds durchgeguckt, negativ. wo find ichs? danke für den tipp.
     
  2. marcoo

    marcoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    *hochpush
     
  3. hobie

    hobie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Installations-Recovery-DVD. Wenn du nur OS X installiert wird auch nichts weiter installiert, aus X selbst.
     
  4. marcoo

    marcoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    installation läuft. danke für den tipp. die 'software restore'-cds hatte ich nicht angeguckt.. irgendwie was anderes dahinter vermutet. egal:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen