Neuinstalation von Mac OS X auf ibook nicht möglich???

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von docbirne, 10.12.2005.

  1. docbirne

    docbirne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.08.2002
    Hallo zusammen,

    da ich mein ibook verkaufen werde habe ich heute versucht das Betriebssystem neu zu installieren.
    Beim Versuch mit der Version 10.4.1 kam am Ende der Dialog: "Bei der Instalation ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut"
    Beim Versuch die damals mit dem ibook ausgelieferte Version vom Mac OS (Version 10.2.3) zu instalieren stürzt der Rechner kurz nach dem Start ab.
    Hat einer von Euch ne Idee???

    voller Verzweiflung
    docbirne
     
  2. Caprice88

    Caprice88 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Keine Ahnung, hab OSX auch schon neu Installiert, aber ohne Probleme.
    Versuchs nochmal, wenn's dann nicht klappt hast du wohl irgend ein Defekt.

    Gruss
     
  3. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    10.12.2005
    hi!
    versuche zuerst vor der installation, das festplatten tool zu nutzen, und lösche die vorhandene partition, dann fahre mit der installation vort! los guckos ob es klappt! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen