Neuigkeiten von Apple

Phobia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
670
Reaktionspunkte
1
Ich habe gerade erfahren, dass die G5 Powerbooks mit eingebautem Scrollrad - ähnlich wie beim iPod - kommen. Wäre doch eine gute Sache, oder?
 
"Apple’s Vize Präsident für Hardware Marketing Greg Joswiak äußerte sich gegenüber der BBC über das PowerBook G5. Demnach ist es noch sehr weit von der Serienreife entfernt. "Der G5 ist Teil unserer Prozessorplanung auf lange Sicht aber es wird noch einige Zeit dauern bis dieser Prozessor in ein Notebook kommt", so Joswiak. Er ist weiterhin der Meinung, dass es noch zwei Jahre dauern könnte bis der G5 seinen Weg in die PowerBook-Modelle findet. Dabei scheint das größte Problem die Hitzeentwicklung des G5 zu sein."

Wenn die neuen G5 mal kommen werden...
 
Phobia hat viel bessere Kontakte, als Apples Vizepräsident! Wusstest du das etwa nicht?
 
Original geschrieben von Phobia
Ich habe gerade erfahren, dass die G5 Powerbooks mit eingebautem Scrollrad - ähnlich wie beim iPod - kommen. Wäre doch eine gute Sache, oder?
 

Sicherlich.

Eine andere gute Sache wäre es,
a) keine windigen Gerüchte zu streuen oder
b) nach dem Grundsatz "Wenn schon Gerücht, dann nicht von mir" eine Quelle mit anzugeben.

Ansonsten: Scrollrad - bitte.
 
Re: Re: Neuigkeiten von Apple

Original geschrieben von Marius
a) keine windigen Gerüchte zu streuen oder
b) nach dem Grundsatz "Wenn schon Gerücht, dann nicht von mir" eine Quelle mit anzugeben.

aber warum... dann müßte man doch was gelernt haben aus dem vorherigen Fred's... und außerdem kann man dann nicht nachher beleidigt sein :D
 
Phobia wollte es eigentlich so schreiben:

Ich habe gerade ein Gerücht gehört, dass die G5 Powerbooks mit eingebautem Scrollrad - ähnlich wie beim iPod - kommen sollen. Wäre doch eine gute Sache, oder? Was würdet ihr davon halten?
 
Re: Re: Re: Neuigkeiten von Apple

Original geschrieben von [MN]n0b0dy
aber warum... dann müßte man doch was gelernt haben aus dem vorherigen Fred's... und außerdem kann man dann nicht nachher beleidigt sein :D
 

Wenn man es natürlich darauf anlegt,
empfehle ich das konkrete Ignorieren beider Punkte :D
 
ihr springt ja auch alle drauf an...
 
Wartet doch erstmal ab, bis Apple die PowerBook G5 vorstellt. Bis dahin haben wir erstmal nur aktualisierte PowerBook G4, die auch ganz hübsch und schnell sind.

Apple hat zwischen der Einführung der PowerMac G4 und den PowerBook G4 ca 1,5 Jahre verstreichen lassen. Vielleicht dauert es auch so lange mit den PowerBook G5.

Also langsam... Sie werden kommen... Irgendwann. Steckt nicht eure ganze Energie in Gerüchte und habt Geduld. Es gibt so schöne Sachen, die man mit dieser Energie machen kann. ;)
 
ich hätt noch eine Frage an phobia: wann glaubst du, werden die neuen g5 pb kommen?

gerüchte sind schön um sich das warten etwas zu erleichtern bzw. die spannung....;)
 
Original geschrieben von ThomasK
 

Der sitzt wohl neben Phobia, und beide lachen sich krumm über diesen Fred :D
 

Wenn meine Fantasie auch wirklich gross ist, aber das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen!
 
RobinHood

neid.jpg


:D
 
Och, bütte, Kinners:
smilies-38374.png
 
Genau Ina, better feed me ;)

Letztens warst du einfach weg und hast dich nicht mehr hören lassen… nach einem so viel versprechenden Angebot ;) :D
 
Original geschrieben von Yves


.....letztens warst du einfach weg und hast dich nicht mehr hören lassen… nach einem so viel versprechenden Angebot....

 


...Yves - Dein Pfauenfederbürzel richtet sich schon wieder auf.....
 
Haha, glauben´s mir schon wieder nicht.... und wieder die Gleichen... Einige werden wohl nie schlauer. Und wenn Ihr dann das erste Foto vom G5 mit iPod Scrollrad seht, dann heisst es wieder: "Naja, naja, ähem, naja....das war doch klar, dass das kommt. Das ist nichts besonderes, was die Phobia da erzählt hat." Ich hau mich ab und kipp gleich vom stuhl vor lauter Lachen. Jetzt fehlt wirklich nur mehr der Boese Mann!!! :D
Egal, für alle anderen, die mir auch das letzte mal so nett geschrieben haben und mir geglaubt haben: Ich versuch mal ein Foto von einem Prototypen des G5 mit dem iPod Scrollrad aufzutreiben und sende Euch das dann wieder per Email. PN reicht.
Eines stimmt allerdings: Mit Jänner 2005 geht es sich nicht aus mit dem PB. Apple intern ist Mai 2005 geplant.
 
Zurück
Oben Unten