Neuigkeiten von Apple

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Phobia, 23.04.2004.

  1. Phobia

    Phobia MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade erfahren, dass die G5 Powerbooks mit eingebautem Scrollrad - ähnlich wie beim iPod - kommen. Wäre doch eine gute Sache, oder?
     
  2. kurts

    kurts MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    "Apple’s Vize Präsident für Hardware Marketing Greg Joswiak äußerte sich gegenüber der BBC über das PowerBook G5. Demnach ist es noch sehr weit von der Serienreife entfernt. "Der G5 ist Teil unserer Prozessorplanung auf lange Sicht aber es wird noch einige Zeit dauern bis dieser Prozessor in ein Notebook kommt", so Joswiak. Er ist weiterhin der Meinung, dass es noch zwei Jahre dauern könnte bis der G5 seinen Weg in die PowerBook-Modelle findet. Dabei scheint das größte Problem die Hitzeentwicklung des G5 zu sein."

    Wenn die neuen G5 mal kommen werden...
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Phobia hat viel bessere Kontakte, als Apples Vizepräsident! Wusstest du das etwa nicht?
     
  4. fihu

    fihu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
     

    Sicherlich.

    Eine andere gute Sache wäre es,
    a) keine windigen Gerüchte zu streuen oder
    b) nach dem Grundsatz "Wenn schon Gerücht, dann nicht von mir" eine Quelle mit anzugeben.

    Ansonsten: Scrollrad - bitte.
     
  5. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Re: Re: Neuigkeiten von Apple

    aber warum... dann müßte man doch was gelernt haben aus dem vorherigen Fred's... und außerdem kann man dann nicht nachher beleidigt sein :D
     
  6. Phobia wollte es eigentlich so schreiben:

    Ich habe gerade ein Gerücht gehört, dass die G5 Powerbooks mit eingebautem Scrollrad - ähnlich wie beim iPod - kommen sollen. Wäre doch eine gute Sache, oder? Was würdet ihr davon halten?
     
  7. fihu

    fihu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Neuigkeiten von Apple

     

    Wenn man es natürlich darauf anlegt,
    empfehle ich das konkrete Ignorieren beider Punkte :D
     
  8. ilja

    ilja MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    ihr springt ja auch alle drauf an...
     
  9. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Wartet doch erstmal ab, bis Apple die PowerBook G5 vorstellt. Bis dahin haben wir erstmal nur aktualisierte PowerBook G4, die auch ganz hübsch und schnell sind.

    Apple hat zwischen der Einführung der PowerMac G4 und den PowerBook G4 ca 1,5 Jahre verstreichen lassen. Vielleicht dauert es auch so lange mit den PowerBook G5.

    Also langsam... Sie werden kommen... Irgendwann. Steckt nicht eure ganze Energie in Gerüchte und habt Geduld. Es gibt so schöne Sachen, die man mit dieser Energie machen kann. ;)
     
  10.  


    .....tiefe Verneigung und Zustimmung... Karsten
     
Die Seite wird geladen...