Neuigkeiten/update zu IP-Problem z.B. Draytek nach OS X update ?

P

Pupsi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Nach dem update von OS X hatten ja viele Probleme mit ihrem Router.
Ich bin auch mit meinem Draytek Router betroffen und hab den Lösungsansatz aus dem Forum (IP 10.0.1.1 statt 192.xxxx) benutzt. Es ist zwar etwas stabiler aber trotzdem wird die Internetverbindung zwischendurch immer getrennt. Dann half nur ein Neustart des Routers. Gibt es denn noch immer keine Lösung bzw. ein entsprechendes update von Apple damit ich wieder ungestört ins netz kann ?
 
So eindeutig war das Problem ja nie! Ich habe auch einen draytek Vigor und hatte nie Probleme. Andere haben die IP gewechselt. Wieder andere haben die Arbeitsgruppe auf local gesetzt,... . Seit dem update auf OS 10.3.8 habe ich von keinen Problemen mehr gelesen ( mag mir entgangen sein).
 
wegus schrieb:
So eindeutig war das Problem ja nie! Ich habe auch einen draytek Vigor und hatte nie Probleme. Andere haben die IP gewechselt. Wieder andere haben die Arbeitsgruppe auf local gesetzt,... . Seit dem update auf OS 10.3.8 habe ich von keinen Problemen mehr gelesen ( mag mir entgangen sein).

Ich dachte das Problem bestände erst seit 10.3.8 ?
Das mit der Arbeitsgruppe hab ich noch nicht ausprobiert (war mir zu kompliziert und ich bin kein Fachmann). Da man das update wohl nicht rückgängig machen kann wäre es wohl am Bseten das Laptop neu aufzusetzen...dann hätt ich die alte OS X Version und keine Probleme mehr....
 
Zurück
Oben Unten