Neuheit von Audirvana angekündigt, Audirvana Studio

P

paramac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
2.157
Reaktionspunkte
1.912
Eine Einladung flatterte heute in meine Postbox, die Einladung zu einem Event am Samstag den 09.05 und 18Uhr.
Vorgestellt wird anscheinend eine neue Version der bekannten Audiosoftware Audirvana mit dem Namen Audirvana Studio. Näheres ist noch nicht bekannt.
 
Habe ich auch bekommen.
Hoffentlich wird es dann möglich sein jeder Ausgabe ein Audio Plugin zuzuweisen. Bisher ist immer nur eine globale Einstellung möglich.
Bin gespannt.:music:
 
Der Stream ist jetzt Online, leider wird viel geredet und wenig gezeigt. Verfügbar ist die neue Audirivana Version ab dem 16.05
 
Nachtrag: Wenn ich die Kommentare richtig deute handelt es sich bei Audirivana Studio um ein Abo-Modell, ....und damit bin ich raus:(
 
Ich finde es sehr schade, wenn Audirvana ebenso auf ein Abo-Modell umgestellt wird.

Natürlich steht auf der Homepage noch nichts und werde am 16. Mai nochmals nachschauen…
 
Tja, das Abo ist ein Jammer. Ich habe Audirvana 3.5 ausprobiert. Fand es nicht schlecht, aber ein paar Dinge haben mir gefehlt. Da ich das Abo-Gerücht beim Test schon in den Weiten des Netzes gehört habe, habe ich dann nicht gekauft. Als Abo Software ist es leider raus.
 
Nun ich hoffe und gehe mal davon das die 3.5 Version noch einige Zeit gepflegt wird, Verkauft wird sie noch ;)
 
Die hatte aber doch so einige Bugs die nie gefixt wurden. Jetzt würde ich sie nicht mehr kaufen.
 
Und wieder eine App, die ich zukünftig nicht mehr nutzen werde. Schade!
 
Ich habe die 3.5 Version und dabei werde ich bleiben. Zur Sicherheit und bevor sie am Sonntag verschwindet habe ich mir die aktuellste Version nochmals heruntergeladen. Ich nutze die App in Verbindungen mit einem externen KHV am Mac und dies auch nicht ständig, ein Abo ist für mich nicht rentabel.
Ich denke hier wäre wenn überhaupt, Roon die bessere Wahl.
 
Zurück
Oben Unten