Neugierde: womit fotografiert Ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch ixus 500 - bald Panasonic Lumix DMC-FX9 :D

...ab und zu mit meinem nokia 6630 (weil´s immer dabei ist und erstaunlich gute bilder macht (für 1,1 mpix)

carpe noctem
w


sleep
 
digital: Canon Ixus 500
analog: Canon EOS 500N (Spiegelreflex)
 
Digital:
Kodak DX7440

Analog/Spiegelreflex:
Minolta X300 (alt, aber noch verdammt gut), mit 28-200mm Beroflex Zoomobjektiv mit Makro und einem 35mm-Minolta-Objektiv, Details zu den Objektiven hab ich grad nich im Kopp...
 
Zuletzt bearbeitet:
Brot & Butter zu Studienzeiten: Minolta Dynax 500si (analog)
Spaßbonbon: Lubitel Universal 166 (analog, Mittelformat)
Netter kleiner Käsekräcker: Nikon Coolpix 3200 (digital)
Deshalb geht Agfa pleite: Canon EOS 350d (digital)
 
300V mit 50mm auf Aldi-Film (200er). Zur Not wird vom Film gescannt ...
 
Hilarious schrieb:
Brot & Butter zu Studienzeiten: Minolta Dynax 500si (analog)
ha ha ha 700si & 5400hs mit high speed sync 1/8000sec - das schafft keine digitale heute...
du verstehst mich hilarious ;)

gruß
w
 
Minolta Dimage A1
 
sony ericsson k750i: 2MP und Autofocus

die beste kamera die ich je hatte.... ;)
 
wonder schrieb:
ha ha ha 700si & 5400hs mit high speed sync 1/8000sec - das schafft keine digitale heute...
du verstehst mich hilarious ;)

gruß
w
:D
Ja, wie mir scheint, gibt man heute das Doppelte an Kröten aus und kann vermutlich bald auch mit dem Objektivtubus am Ohr seine Mami in Oer-Erkenschwick anrufen und mit Hilfe von 8 Megapixeln die ein oder andere SMS schreiben, aber gewisse Dinge können die Apparate immernoch nicht.

Dafür ist diese hier ein wahrer Alptraum an Bildqualität, der noch dazu richtig Spaß bringt:
LomoLubitel166.jpg
 
Minolta Dimage A200 - 1GB Speicher (Digital)
Yashica FX 3 (oldschool Spiegel Reflex)
VEB Farben DDR Mittelformatkamera (Plastik)
 
Minolta Dynax 5 (analoge Spiegelreflex)
Spare gerade auf eine Canon Powershot A 510/520 als digitale Ergänzung.

Grüße fox78
 
Nikon Coolpix 5400 - die Kamera die mich jetzt ready für 'ne DSLR gemacht hat, bin aber noch am sparen und überlegen, welche es wird, sieht aber wieder nach Nikon aus...

früher Coolpix 990 (Mann hab ich die geliebt!)
 
... mit n'er Nikon D70 wenn das Wetter gut ist. Ansonsten mit n'er alten, billigen Sony DSC-P31; die kann dann auch mal nass werden (grins).
Die Nikon kann ich bestens weiterempfehlen!
 
Panasonic DMC-FX 7
 
Ich fotografiere seit kurzer Zeit mit einer Casio QV - 5700 + 1 GB Microdrive.

Man könnte fast sagen, das dieses Geschenk haben mir die Götter geschickt haben, denn sie macht wirklich traumhafte Bilder … :cool:

:D
 
Ich benutze ein Sony Cybershot DSC-P9.
Macht gute Bilder!


Vielleicht ist sie etwas schwer für heutige Verhältnisse aber man kann gut damit arbeiten.

DJ Smokie
 
Nikon D70 mit 18-70 Objektiv
Canon PowerShot A20 für zwischendurch
 
djsmokie schrieb:
Ich benutze ein Sony Cybershot DSC-P9.
Macht gute Bilder!

Auf http://www.dj-smokie.de/ sind alle damit geschossenen Bilder zu sehen.

Vielleicht ist sie etwas schwer für heutige Verhältnisse aber man kann gut damit arbeiten.

DJ Smokie

Das sind wirklich nette Bilder :)
 
Hilarious schrieb:
Dafür ist diese hier ein wahrer Alptraum an Bildqualität, der noch dazu richtig Spaß bringt:
erinnert mich an die zweiäugigen rollei mittelformate... hatte mit soetwas aber nie viel im sinn - auch nicht mit manuellem fokussieren...

war froh, als ich meine erste brauchbare slr mit autofokus hatte :D
pentax sfx - seinerzeit schnellster autofokus

gruß
w
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten