Neuestes Update von Mojave

HaddeMac

HaddeMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
229
Hallo zusammen,
Ich habe letzte Woche das Update auf Mojave gemacht. Läuft auch wirklich gut auf meinem Air. Diese Woche wurde mir ein Update 10.14.2 angezeigt. Installiert, soweit alles gut. Nur was mir auffiel beim ausschalten des MacBooks: der eingeblendete Dialog ist teilweise in englisch gehalten...ist das bei euch auch so? Oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen? Ansonsten ist alles in deutsch angezeigt.
 
1. Terminal starten.
Code:
sudo languagesetup
eingeben, Eingabetaste
2. Administratorpasswort eingeben, Eingabetaste
3. Dann die "3" eingeben, Eingabetaste
4. Neustart
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaddeMac und Madcat
Ist wohl ein Fehler. Hab 10.14.2 auf meinem 2011er MBP (dosdude-Installer) und da noch keinen englischen Dialog gehabt. Dieses Problem haben IMO auch ältere OS-X-Versionen.
 
Ich hatte das auch bei meinem Hacky unter HS. Kommt ab und zu wohl vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Super!
Vielen Dank@electricdawn. Hat geholfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und Madcat
Ich hatte das Problem das nach Neustart beim Einloggen auf mein Macbook das Passwort nicht akzeptiert wurde.
Also wieder zurück gesetzt und erneut versucht. Wieder nicht akzeptiert. Dabei viel mir dann auf, das oben rechts das Tastatur Layout sich selbstständig auf amerikanisch umgestellt hat. Ich dann wieder umgestellt auf deutsch und schon klappte es auch wieder mit der Passwoeteingabe.
 
Zurück
Oben Unten