neuester Ipod nano lässt sich nicht mehr aufdrehen

E

el philo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
ich habe gestern über die nacht meinen ipod angesteckt an einem lautsprecher am tisch liegen lassen und heute in der früh lässt er sich einfach nicht mehr aufdrehen. was könnten die ursachen sein und was tue ich dagegen?
er reagiert auch nicht wenn ich ihn am laptop anschließe
 
aufdrehen? akku leer?
 
wie gesagt geht er auch nicht wenn er am laptop angeschlossen ist. der akku ist nicht leer
 
woher weißt du, daß der akku nicht leer ist? mal neugestartet?
 
es geht auch bei der steckdose nicht... es tut sich einfach gar nix
 
dann laß ihn doch mal ne weile laden, wahrscheinlich ist der akku leer
 
er steckt schon eine halbe stunde
 
Mach mal nen Reset. Dann müsste er wieder starten, wenn das nicht hilft dann lass ihn mal einige Minuten am Strom. Wenn das nicht hilft, dann mach nochmal nen Reset.
Ansonsten muss er zum Service. Aber wahrscheinlich wird er dann schon wieder gehen.
PS: Hast du den Hold-Schalter probiert?
 
Mitteltaste und Menü-Taste gedrückt halten oder so....
 
danke geht schon wieder... das mit dem reset hat funktioniert...
 
ich sah neustart und zurücksetzen als nicht das selbe an...



edit: siehst?
 
ein reset ist ein neustart :rolleyes:
 
Ich muss den Nano dauernd neu starten, da helfen auch die beiden Updates nix :rolleyes:

Formatiern bringt auch nix. Das Gerät ist einfach scheiße in der Beziehung.
 
das Gerät ist nicht "scheiße" (was für eine Ausdrucksweise ... :rolleyes:) - es ist (vermutlich) kaputt. Und das kommt bei Massenproduktion schon mal vor. Du hast ja Garantie.
 
Zurück
Oben Unten